aLexxxger
Guest
PvP - Soso Wie Skillen? (vorallem SvS)
Hallo. Konnte noch keine Thread über ne PvP Soso finden und in den Guides steht meistens auch nur was brauchbares für LoD drin.
Wollte jetzt mal ne PvP Soso anfangen:
1. was ist da alles zu skillen (fertigkeiten)?!
2. statpoints vergabe
3. ausrüstung ?
4. wie siehts vorallem bei svs aus (andere skillung/ ausrüstung ?!)
Meine Vorstellungen:
1.
a)Dachte malwieder an Orb (max mit allen syn) und TS (1 punkt um tele von sorc zu stopen?!) - noch irgendwas dazu? hydra oder so? oder doch sogar anstatt orb blizzard? (stell ich mir mit der punktevergabe schwer vor)
b) ES - 20 in Telekinese aber wieviel in ES ?!
2.
str: 60 (maximal)
dex: 51 wenn shard in-use , -> sonst necrostaff mit resis mana oder stab?!
vita: rest
energie: tia weiss nicht wieviel man da für ES braucht. oder sogar alles in es und nichts in vita?
3.
shard(?)
twitch
3d-shield
mages
boots belt helm ringe amu -> life mana resis fhr +skill (standard halt)
4. ja wie siehts bei svs aus. die meisten sorc sind ja auch auf orb/blizz/fb/meteor geskillt. (ist mir auch wichtig falls da so n A**** mal in nem normalen game einfach feindseligkeit macht und einen killt dass man halt mal zurück schlagen kann )
so jetzt dürft ihr.
Hallo. Konnte noch keine Thread über ne PvP Soso finden und in den Guides steht meistens auch nur was brauchbares für LoD drin.
Wollte jetzt mal ne PvP Soso anfangen:
1. was ist da alles zu skillen (fertigkeiten)?!
2. statpoints vergabe
3. ausrüstung ?
4. wie siehts vorallem bei svs aus (andere skillung/ ausrüstung ?!)
Meine Vorstellungen:
1.
a)Dachte malwieder an Orb (max mit allen syn) und TS (1 punkt um tele von sorc zu stopen?!) - noch irgendwas dazu? hydra oder so? oder doch sogar anstatt orb blizzard? (stell ich mir mit der punktevergabe schwer vor)
b) ES - 20 in Telekinese aber wieviel in ES ?!
2.
str: 60 (maximal)
dex: 51 wenn shard in-use , -> sonst necrostaff mit resis mana oder stab?!
vita: rest
energie: tia weiss nicht wieviel man da für ES braucht. oder sogar alles in es und nichts in vita?
3.
shard(?)
twitch
3d-shield
mages
boots belt helm ringe amu -> life mana resis fhr +skill (standard halt)
4. ja wie siehts bei svs aus. die meisten sorc sind ja auch auf orb/blizz/fb/meteor geskillt. (ist mir auch wichtig falls da so n A**** mal in nem normalen game einfach feindseligkeit macht und einen killt dass man halt mal zurück schlagen kann )
so jetzt dürft ihr.