• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP - Spieler - Austerbende Rasse?

MR_Atkins

Guest
Hi, habe seit Erscheinen von 1.10 kein PvP mehr gespielt. Damals noch AoW, jedoch gibt es das nicht mehr, genauso wenig wie DL. Wollte deshalb hier mal fragen ob es noch kleinere oder vll. sogar größere PvP-Communities gibt, in das sich ein Neueinstieg lohnen würde (von der Aktivität der Spieler her). Dabei ist es mir eig. recht egal ob es nun eine organisierte Liga ist, oder nur eine kleinere Community, die nach einem festen Regelwerk spielt. Das Regelwerk spielt bei meiner Suche die größte Rolle :)
Lasst nicht zu lang auf euch warten ;)

..wuerd ich an deiner stelle besser mal im pvpforum anfragen, hier im kontakt sollen ja doch eher 'eigene' spielgemeinschaften gebildet werden, weniger nach fertigen gefragt.

schubs dich mal rueber ;)

hi,

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21158593#post21158593

gruß, cypress

edit: wieso sollt ich dich nicht auf deinen thread verweisen, wenn dort alles drinnensteht bzw gestanden ist (ein nicht unwichtiger teil wurde ja rausgemodded wie ich seh) ;)

Ach danke, dass du mich zu meinem Thread führst...
Naja ich hab gehofft hier PvPer zu finden mit denen man sich ab und an mal kloppen kann, also gehörts ja eig. ins Kontakt ~~ aber jetzt ists eh zu spät...

Moin!

Viele Leute sind im LLD unterwex, gerade in NL findest du unter den Leuten, die 29/49 spielen immer die selben, da wirst du schnell Teil einer internationalen aber recht lockeren Community, du wirst geachtet und geschätzt, wenn du gut bist. Wenn du schlecht aber fair bist, wirst du gemocht. Die Leute sind generell arg nett.
Im HLD weiß ich nicht wie es da ist, offenbar rennen da sehr viele "Möchtegerns" rum, die wenig kÖnnen außer Lowhosten oder Rumlamen. :)
Regeln gibt es im LLd wenige, es gibt halt Leute die GM spielen, das sind auch die respektierten, dann gibt's halt Typen die BM spielen und wenn sie verlieren mit'm Lvl9x Char kommen :ugly:

Ansonsten gibt es auch noch einige Foren für's PvP, Links gibts leider nur bei Google.

Zurück
Oben