XTFreak
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe vor ewigen Zeiten hier mal angefragt, was der beste Anfängerchar mi PvP ist(ist wirklich lang her....) und habe mich dann an einen "Low-Cost"-Druiden rangemacht.
PvP hat mir Spaß gemacht und es sind mittlerweile noch ein Smiter und ein BvC entstanden. Der Smiter ist soweit fertig, der BvC braucht noch einige - wie sollte es anders sein - Charms.
Nebenher habe ich immer wieder am Dudu gearbeitet, meine SL spricht Bände ^^; und mittlerweile habe ich ein ganz ansehnliches Häufchen Items zusammen bekommen - und stehe genau deshalb vor einem Problem: Die Setups. Ich kriege 99/99 in vielen Kombinationen hin, kein Problem, aber wie soll ichs denn jetzt anstellen? Was ist am besten...
Ich poste euch hier einmal die Truhe, sagt mir was fehlt, sagt mir was weg kann, und wenn ihr auch dazu noch Lust habt, würde ich mich wirklich über ein paar Setup-Vorschläge freuen
Genug geredet - ran an den Speck:
Helme:
3/20/2 ShaelShael Reif
5Nado 10Fhr LightResis Shael Pelz
2 Dudu / 20fc / 19dex Shael Reif
Waffen:
Wizzy, SB, Hoto 40, Spirit-Schwert 35
Schilde:
Spirit 35, Storm
Rüstung ist wohl klar...
Amulette - Schwachstelle Nummer 1
2 Dudu / 28 Str / 18 Dex / 29 Light resis
2 Dudu / 8fcr / 63 Mana / Mana Reg
Maras 30
Ringe - ein großes Fragezeichen
10fcr / 19 str / 29 Light resis / Adds(guck ich noch nach)
10fcr / 16 str / 28 Fire resis / 24 Cold resis
10fcr / 72 Mana / All Resis
10fcr / 14 dex / 4 prisma / 44 Mana
SoJ
BK
Raven
Schuhwerk:
Dancers 1/25
Eth Sands mit 15str 11vita - Ist es hier besser Non-Eth 15/15 zu wählen?
Aldurboots
Handschuhe:
Blutfäuste
Trangs / Mages
Gürtel:
Arach
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Hab den PvP-Stormer-Guide schon durchgeguckt, aber irgendwie hat das meine Verwirrung nicht beseitigt
ich habe vor ewigen Zeiten hier mal angefragt, was der beste Anfängerchar mi PvP ist(ist wirklich lang her....) und habe mich dann an einen "Low-Cost"-Druiden rangemacht.
PvP hat mir Spaß gemacht und es sind mittlerweile noch ein Smiter und ein BvC entstanden. Der Smiter ist soweit fertig, der BvC braucht noch einige - wie sollte es anders sein - Charms.
Nebenher habe ich immer wieder am Dudu gearbeitet, meine SL spricht Bände ^^; und mittlerweile habe ich ein ganz ansehnliches Häufchen Items zusammen bekommen - und stehe genau deshalb vor einem Problem: Die Setups. Ich kriege 99/99 in vielen Kombinationen hin, kein Problem, aber wie soll ichs denn jetzt anstellen? Was ist am besten...
Ich poste euch hier einmal die Truhe, sagt mir was fehlt, sagt mir was weg kann, und wenn ihr auch dazu noch Lust habt, würde ich mich wirklich über ein paar Setup-Vorschläge freuen
Genug geredet - ran an den Speck:
Helme:
3/20/2 ShaelShael Reif
5Nado 10Fhr LightResis Shael Pelz
2 Dudu / 20fc / 19dex Shael Reif
Waffen:
Wizzy, SB, Hoto 40, Spirit-Schwert 35
Schilde:
Spirit 35, Storm
Rüstung ist wohl klar...
Amulette - Schwachstelle Nummer 1
2 Dudu / 28 Str / 18 Dex / 29 Light resis
2 Dudu / 8fcr / 63 Mana / Mana Reg
Maras 30
Ringe - ein großes Fragezeichen
10fcr / 19 str / 29 Light resis / Adds(guck ich noch nach)
10fcr / 16 str / 28 Fire resis / 24 Cold resis
10fcr / 72 Mana / All Resis
10fcr / 14 dex / 4 prisma / 44 Mana
SoJ
BK
Raven
Schuhwerk:
Dancers 1/25
Eth Sands mit 15str 11vita - Ist es hier besser Non-Eth 15/15 zu wählen?
Aldurboots
Handschuhe:
Blutfäuste
Trangs / Mages
Gürtel:
Arach
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Hab den PvP-Stormer-Guide schon durchgeguckt, aber irgendwie hat das meine Verwirrung nicht beseitigt
Zuletzt bearbeitet: