• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Summoner ?Gift?

KgK

Guest
Hallo erstmal
Also zu meiner frage man skillt ja nciht summon only da bleiben ja immer ca 10-20punkte über worein soll man die setzen? habe schon viele summoner mit giftnova gesehen bringt das denn was ? oder hat jemand eine Idee wie ich den besser skillen kann also Summon only /// summon bone //// summon poisn ? wie viel fcr braucht ein boner im pvp ?

danke schonmal im vorraus ^^

Also, das läuft so im PvP...

Zuerst postest du in das Forum.

Dann sagen sie dir da, dass sie einen Wegweiser haben, in den du schauen könntest :D.

Simon

Ok.
Im voraus: Summoner im PvP kannst du imho vergessen, der bringt den Schaden nicht effektiv genug an den Mann. Zudem sind deine Skellis nach ein paar Angriffen der Gegenpartei Geschichte und Resummon ist ja im PvP jetzt nicht gerade einfach ;)
Ein Boner hingegen ist im PvP allerdings was wirklich feines. Hier kann man getrost auf 125fcr gehen (bzw. sollte) und mögl. MB mitnehmen.

Summoner ist nicht direkt ein schlechter PVP aber extrem unpraktisch und teileweise auch unfair. Du müsste nach jeden Rip dein Arme wiederbeschwören. Im PVP keine Option.

Ein Boner ist ziehmlich gut im PVP. Ein gifter ein Exot aber immer noch sinniger als ein Summoner.

PvP-Frage -> PvP-Forum. *Schubs*

Hallo erstmal
Also zu meiner frage man skillt ja nciht summon only da bleiben ja immer ca 10-20punkte über worein soll man die setzen? habe schon viele summoner mit giftnova gesehen bringt das denn was ? oder hat jemand eine Idee wie ich den besser skillen kann also Summon only /// summon bone //// summon poisn ? wie viel fcr braucht ein boner im pvp ?

danke schonmal im vorraus ^^

nein, lass es einfach. :read:

Summoner im PvP anwendbar?

Nach meiner Erfahrung überhaupt nicht.

Die Skelette machen nahezu keinen Schaden. Für sie gilt nicht die PvP Reduktion.
Ein Durchschnittsbarbar z.B. haut mit einem einzigen Schlag jedes Skelett weg.
(Von nem Paladin oder ne Assa ganz zu schweigen.
Und bei ner Zaubrerin bröslen bei einem einzigen ice orb alle Skelette auf einmal weg)

Das einzige was etwas bring ist wiederbeleben. Wenn man Knochen Necro ist und telen kann.
Dann kann man die Wiederbelebten als Schutzschild verwenden.

naja.. nen puren venom nec find ich noch sehr akzeptabel( + man hat noch genug sks um entweder den bone-tree auszubauen oder eben summons zu skillen..zwecks "meat"shield)
..ein purer summoner is zwar nervig aber definitiv nicht schlecht (wenn auch lame..altern/prison)

aber effektiv verschmelzen kann man die builds nich..schon allein die waffe..summoner ohne beast bzw venomer ohne dw ..na..nix gut^^

nec als lame char ist mist. In nem vollen duel-game muss man sich erstmal die summons hohlen, was schon ne weile dauert und sehr nervig ist. dann macht man sich sofort zum allgemeinen Ziel, so ziemlich jeder springt dann auf einen drauf. und wenn ne fb-sorc anwesend ist, ist man eh mit genau EINEM Fb kaputt bzw. die army ist dann kaputt.

Was sinn macht ist ein reiner Veno (mit option auf summons) mit mb. Oder ein reiner Boner der mit der Unterstützung von White an ein paar summons kommt (eventuell 1-3 skillpoints in den summontree stecken). Alles andere ist Mist.

Zurück
Oben