• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pvp-Summoner (Necro)

ganandoor56

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollte wissen, ob es einen pcpsummer-guide gibt ?!? :)
gefunden habe ich hier nichts darüber.
Wie sind die spielweisen mit dem?

MfG ganandoor56

Kann ja sein, dass ich nicht aufm neuesten Stand bin aber seit wann gibts nen PvP Summoner? ^^

Also Summoner sind schon arg ungewöhlich im PvP. Reißen auch nicht unbedingt viel...

Grundsätzlich sollte der Summoner aber so aussehen:

125fc (wichtig, um auf die Gegner zu telen!)
Beast
Eni
Spirit
TO Gloves
FC Amu/Ringe
Arach
20fc Circ
Triple Res Boots oder Sands

Viel variieren kann man da nicht, man könnte aber überlegen statt Beast Hoto oder Wizzy zu tragen und dann BKs und Maras zu nehmen.
Block braucht man auch nicht, da die Minions genug blocken.

Taktik: Immer schön Flüche casten, je nach Gegner nen andren.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1326528

gift necro guide...

da man dort noch viele punkte frei hat, kann man den summon tree auch noch skillen!
am besten "wiederbeleben" benutzten, da die monster imun gegen feuer/light/cold sein könn. ist zwar lame, aber im FFA spielen fast alle lame.

Hmmm.... ich dachte ein fcr cap wäre 105% fcr...

mein Vorstellungseq:

Beast
Eni
Homunkulus
TO Gloves
FC Ringe
fc amu + 3 summon
Arach
harle
Knochensteigs.

Merc:
Infi
gulli
Durress
Ich glaube im pvp wird mein merc oft sterben^^ aber hab ja nen goldbarbie ^^

Ich überlegs mir noch mit dem Gift^^
Aber gift kann doch nicht killen oder?

caps sind bei 75/125, momentan kommst auf unglückliche 70...
gift haut den gegner runter auf 1life, dh zum finishen müsste dann noch ein treffer gesetzt werden, wobei ich nicht weiß, ob gift generell ne gute wahl ist...
wie oft der merc stirbt, hängt wohl nicht zuletzt davon ab, wieviele skellies/revives du am start hast, wenn ich dich richtig versteh, willst du ja massig viecher mit dir rumziehn, oder?
aus welchem grung willste marrows tragen? gibt imo bessere alternativen wie wws etc
man könnt auch drüber nachdenken, ein spiritschild mit reinzunehmen, da du ja entsprechend blocker hast
generell denk ich aber fast, ein boner mit nem punkt in revives sollte die stärkere variante darstellen...

Vielleicht nehme ich doch tatsächlich einen Spirit.
aber dann würde mir Mb fehlen und die resis gehen auch runter... in der Inventar habe ich noch 9 Skiller. das wird wohl eher schlecht mit den resis hinhauen, oder?

Marrowalk gibt mir ja dex für Mb und verstärkt noch (wegen der +2) die skellis
einen Boner interessiert mich einfach nicht^^
Ich will was seltenes

Vielleicht nehme ich doch tatsächlich einen Spirit.
aber dann würde mir Mb fehlen und die resis gehen auch runter... in der Inventar habe ich noch 9 Skiller. das wird wohl eher schlecht mit den resis hinhauen, oder?

Marrowalk gibt mir ja dex für Mb und verstärkt noch (wegen der +2) die skellis
einen Boner interessiert mich einfach nicht^^
Ich will was seltenes

spirit hat selber res
maxblock wirst du so dringend nit brauchen wenndu die ganze zeit ne army auf dir drauf hast
fcringe mit res..
du kannst dir revives mit imunität holen, da hat ne sorc oder nix mehr zu melden!
1nova und der gegner is in paar sekunden auf 1, außer er hat stacked poisn res oder anti pots dabei, aber stacked psn res hat im ffa fast keiner.
finishen kannse dann mit deinen revives/zähne/fire golem

wo bei mir firegolem am meisten gefällt

edit: ein psn necro is schon sehr selten! mit revives noch seltener :D

Also spielst du selber so ein Necro?
Ich glaube ich habe dich einmal getroffen^^

Hehe glaub ich nit, ich habe ihn mal gespielt ne lange Zeit, aber das is schon ca 1 Jahr her vl

schade^^
wie hast du den geskillt?
eher auf summon oder erher auf PNova?

halt dich an den venomancer guide
psn skills sind klar
1 knochen rüssi
golems runter bis feuer
golem und monsterwiederstände
skelettbeherschung
skelettkrieger/magier/revives
flüche runter bis wiederstandsschwund, glaub bei dem reicht auch 1 punkt drauf, wenn nit, korrigiert mich bitte wer :)

cool.
kannst du dich noch an dein eq erinnern?
Sind summonskillers zu gebrauchen? Ich habe mir schon lange meine 9 Summonskillers besorgt -.-

Zurück
Oben