• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pvp Tal Blizz soso equip frage

bD-Headbanger

Guest
Hallo erstma..!

Wollt mal fragen mit was ich meine Tal Rüssi,occu und mask sockeln soll...

Sollte ich 5/-5 cold rbf usen wegen Dmg oder doch lieber fhr/str jools damit ich nicht so viel Str für Spirit investieren muss..

Bitte um Antwort^^

-MfG HeaDy

Dein EQ ist nich unbedingt das beste für PvP :angel:

Zumal ich nicht verstehe wieso du die Maske trägst, ohne das Set vollständig zu haben :confused:

Und ich würde erstmal auf nötige Caps bei FHR und FC achten... wobei die eig. mit Spirit abgedeckt sein sollten :angel:

Außerdem wäre Skillung/Stattung/Rest-EQ interessant...
...oder ließ einen Guide, davon gibts hier zu Genüge :D

mfg Venom :hy:

Dein Restequip wäre wirklich interessant. Und was für eine Sorc spielst du überhaupt? 105 FC? Mit oder ohne MB? Und wie hoch ist dein ES?

Du siehst ein bisschen mehr Info würde uns bei der Beratung helfen :D

...

Spirit, Mages und 2 Sojs.

Nen Juwel mit 7 FHR/@@@ fürs 86er FHR Cap.

Restlichen zwei Sockel mit RBF füllen.

Ich weiß Tal soso ist etwas ungewöhnlich für pvp, aber ich will mal was anderes versuchen nicht immer nur diese Standart sorcs =)

Stats sind atm 1.7k life, 4,3k mana, 95 es und 7k dmg ( socks bei Armor,Occu und Mask sind noch frei ) und hab das 63 fc kap....

Items : Full Tal Set
2 sojs
Frostbrand
Spirit mon
52 mana craft boots (werd ich aber gegen fhr boots ersetzen)

Inv:
20/xx torch
20//xx/xx anni
7x cold sk lifer (3x-4x)
2x life/mana gc
1x life/mana lc
rest life/mana scs

Aber nun möcht ich doch gern wissen was ich in Armor,Mask und Occu reinsockeln soll^^

-MfG Heady

Achso, isses doch Full Tal :)

Naja, meine Vorschläge wären, die Manacrafts durch bessere zu ersetzen.
FHR haste Spirit und Talset sei Dank bereits sehr viel... FHR Boots bringen dir 1 RBF-Sockelplatz mehr was geringfügig mehr Schaden bedeuten würde. Oder du nimmst das Jool und kannst getrost auf FHR auf den Stiefeln verzichten.

Talset liefert 50FC, Spirit 35... -> 85
fehlen 20 :(

Entweder du nimmst Mages als Gloves (40% Mehr Mana weg, dafür 37% mehr Manareg) oder du ersetzt die SoJs durch FC-Ringe mit @dds (2 Skills weniger und 50% Mana weniger... dafür gibts nette Adds, zB Stats oder Res wenn man braucht).

Aber 105FC sollten wirklich angepeilt sein.

mfg Venom :hy:

ok.. danke für die schnellen und aufschlussreichen Antworten =)

Wäre nun alles geklärt..

-Mfg Heady

Zurück
Oben