• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Veno

superduper22

Guest
Hi again :D

Der Ausflug mit der Bowie war leider deprimierender als ich dachte, deshalb muss ein neuer Char ran.

Veno wird wahrscheilich auch nicht so der Killerchar sein, aber dadurch dass normalerweise kaum auf Giftresis geachtet wird, rechne ich mir abzeptable Chancen aus ;-)

Skillung ist relativ unklar, vor allem was als Finisher herhalten soll. Die Giftskills max und LR 16+ ist logisch soweit. Dann Feuergolem für die Explosion? Oder Knochengeist? Welches Level jeweils? Walls und Tongolem wollte ich nicht benutzen...

So, dann die Ausrüstung. FRW ist doch sicher wichtig oder? Wie baut man das am besten ein, sind 3 oder 4 Irathasteile eine Möglichkeit? Vielleicht bis auf die Gloves und dort Bloodfist... Welches FC-Cap? Und sehr wichtig: Maxblock oder Lowblock?

Bin für alle Tipps und Erfahrungen dankbar.

20 nova
20 lower res
20 gift explo
20 gift dolch
1 fire golem
1 ba
1 bprison
13 Vorskills

gibt lvl 85

Fc cap hatte ich nie viel - einfach die 20 fc von wand reichen lange für den nova delay
möglichst viele +skills is wichtig wegen ba und prison etc
firegolem is finisher nr 1
auf maxblock hatte ich nie geachtet, mir reichte das 30/20 bone
vs barbs normalerweise blink geust wegen den 10 frw
frw is extrem wichtig, vor allem vs barbs

aber übung macht der meister^^ der char macht unglaublich spass

probiers aus - mfg

wozu den fire golem?

mfg

Corugen schrieb:
wozu den fire golem?

mfg

weil nova bei 1 life aufhört dmg zu machen :]
fire golem hat zufälligerweise ne aura die über nen relativ grossen radius mindestens dmg für 1 life macht :)

mfg

lol, nette idee^^
gar nicht dran gedacht, danke.

mfg

/E
fyi, die aura is 'ne ganz normale heiliges feuer mit slvl=golemslvl+7, d.h. der radius ist mindestens 8.6m und z.b. bei +6 skills 12.6m :read:

Corugen schrieb:
lol, nette idee^^
gar nicht dran gedacht, danke.

mfg

/E
fyi, die aura is 'ne ganz normale heiliges feuer mit slvl=golemslvl+7, d.h. der radius ist mindestens 8.6m und z.b. bei +6 skills 12.6m :read:

Schonma von nem Fire golem verfolgt worden? Ders total eklig und schnell
Meiner meinung empfehlenswert für jeden PvP nec wenns doch nur precastet werden könnte.. Vs fbs blockt er fast alles habich ma miterlebt :p

Zurück
Oben