• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pvp ... welche charms sind zu bevorzugen?

NTRWerwolf

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben Pvp spieler--ich hätte ein paar kleinere fragen zu meinem inventar

ich spiele in NL einen PSN-Druiden und frage mich womit ich am besten mein inventar füllen sollte

(torch und anni sind drin) ausserdem habe ich 9 skiller (mit unwichtigen adds)

es geht hier im allgemeinen um die kleinen charms die ich noch mitnehmen könnte---sollte ich 20er mitnehmen oder bei kleinen "11+eine res sorte" charms bleiben?

was ist im Pvp nützlicher?

ich nutze lyk und oak voll aus...nur zur info

(was meine skiller angeht hatte ich eig vor mir welche mit frw zu holn wenn ichs ma übrig hab XD)

achja ich hab keinen BO----bleibt bei swichtrick kein platz für.

ich hoffe die infos reichen für eine aushilfe :D

frw/res scs ftw

das ma unabhängig vom rest-equip^^

edit// ..un s wär auch wichtig obs ein reiner psn oder ein fury hybrid is

Zuletzt bearbeitet:
Im Inventory solltest du:
Frw/maxdam/ar, maxdam/ar/life und scs mit frw/res, life/res
haben.

Bei den Skillern ist Life besser als frw.Spielst ja mit Eni, nehme ich mal an(und Bramble)

Restequip anzugeben wäre sehr hilfreich, wie bereits mein Vorposter angedeutet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein REINER Rabies Druide

mein Character träg:

Pestbringer(5/5) // Deatweb -51 +5
Spirit Monarch // Monarch 20/20
Jalals Mähne (5/5)
Bramble 42% 19dornen(unwichtig)
3+shapeskill Amu
BK 3 (2mal oder auch einma raven)
Knochensteig (fragt net wieso ich weiß es nicht :D)
Trang oul Handschuhe (da ist klar wieso)
Arach (nice one ;D)

soo hab ich was vergessen?

Max dmg ar charms bringen mir nix^^

mein character kommt derzeitig auf 81k schaden auf 23,6 sekunden + swichtrick

ich habe kein eni und nutze es deshalb auch nicht... sorcs sind eh tot wenn sie mir zu nahe kommen (ES schützt net vor gift und verwandelt kann ich eh net telen)

Du sollst die Eni nehmen damit du nicht weiterhin in slow motion durch die die Gegend wanderst(und damit du nicht soviel Stärke statten musst).
180 plus x frw wären empfehlenswert (frage mich gerade, wie du eigentlich die Sorcs erwischt, hast bestimmt einen Geheimtrick:eek:).
Du solltest dir frw über siehe oben, andere Schuhe und ubers Inventar holen:
Frw/5 prisma würden sich beispielsweise anbieten.
Auf den skillern wäre dann life zu bevorzugen.

Rabbies ist ein interessanter funbuild, wenn man ffa spielt und deine Gegner entsprechend mitspielen, bzw. ffa-typisch spielen.

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele in open games---nd die möglichen 50% (von denen ich 42 hab) sind noch immer unübertroffen ;D

ich kriege sorcs... auf verschiedene weise....manchma passen sie net auf manchma renn ich so bekloppt hin und her bis ich da bin wie ein wiesel bei der hasenjagt...wenn dir das was sagt :D

also @my Topic: Mit frw/res oder life/res komme ich also am besten? was würde mich sowas denn wohl im offenen game kosten nur so rein hypotetisch?

Zuletzt bearbeitet:
Ob du damit am besten kommst, weiss ich nicht.
Dein char würde sich aber freuen, das weiss ich.
Was die atm in ladder kosten, weiss ich leider auch nicht.
Weiss nur, dass die nicht gerade billig sind.

Btw:
Habe mir gerade mal deine Spielweise, vor meinem geistigen Auge, zu Gemüte geführt.
Ergebnis war, dass mein Abstraktionsvermögen überfordert war.
Wiesel und Hase?Und bekloppt durch die Gegend rennen?Hört sich sehr nach einer neuen Innovation an!

Ernsthaft:
Spielst du hit and run?Ist ja die einzige Möglichkeit mit einem Rabbies.
Dein frw erlaubt allerdings nur einen gemütlichen Spaziergang, mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hit und walk nennt sich das

@che 86 wie schon gesagt ich spiele den char in NL....in ladder an solch ein eq kommen? davon träume ich netma :D

was das mit der wisel hasenjagt angeht müsstest du den jäger deines vertrauens fragen....weil ich im net kein vid finde

und ja und nein---ich schlage meine gegner meist nur einmal jedoch sind die dann in der nächsten sekunde 10-20 meter weit von mir entfernt weil sie sich wechteln. das finde ich relativ lustig---der rest ist ausweichen der attacken

:mad2:sil3nc3r- toller oneliner

Zuletzt bearbeitet:
Was hier stand war überflüssig.
Sry für den Post!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben