• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Wirbler-ffa tauglich?

yoh0

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi leute :)
Ich will mir jetzt nach meinem Pala, der wie ich finde eigentlich mega imba ist :P nen Wirbler machen.
Nur spiel ich eigentlich nur ffa, da ich keine Ligen kenne und net so viele Pvpler kenne.
Also natürlich ist der Wirbler auch ffa tauglich wie eigntlich jeder char nur ist es ja so, dass der eigentlich ziemlich oft sich auf die gegner anpassen muss und mir sowas eigntlich nicht so viel spaß macht, für jeden gegner zur truhe zu rennen.
Deswegen hier meine frage:
Kann man ihn auch mit einem eq spielen und gegen jeden char ne reelle chance zu haben?
Und dann ne frage zum equip:
Laut dem Guide ist standard eq:
Coa Ber Ber
HL
Eni
Grief
Beast
Trangs
2 Ravens
Arach
Gores

Ich hab mir überlegt ob es nicht lohnender wäre, dann ein Raven und ein Amu gegen Angelic combo zu tauschen, da im ffa viele smiter rumlaufen.
Und ist es vieelcith auch besser Kiras und/oder Tri-res boots zu nehmen wegen Resis für Foh?
Soltle ich vieleicht noch anderer sachen ändern?
Und wird der Baba dadurch merklich schlechter, wenn er nur ein setup nimmt?
Wenn ein Gegner extrem stark ist, hab ich natürlich kein problem damit, auch mal zur Truhe zu laufen für zb einen Res Monarch oder so. Dann müsste ich jedoch auch wieder ohne die Str von Beast Rechnen und Str statten. Sollte ich da dann vieleicht auch Arreats nehmen?

Wenns einen Charakter gäbe, der so "imba" ist, dass er gar kein Wechseleq braucht und mit einem Setup alles niedermäht, warum spielen dann nicht alle Leute das Gleiche?
Alles andere wird doch im Thread unter dir besprochen :)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1634622

ich kann brotaufstrich nur zustimmen. schon allein um gegen foher und coldsorcs eine chance zu haben musst du die resis stacken. wie willst du gleichzeitig im standard equip light und cold resis um 160 stacken? gegen die high def chars verwende auf jeden fall die 1 ring amu angelics combo, also gegen pala und barb. gegen nicht caster auch auf jeden fall dracs, da du die fc eh nicht brtauchst. ich würd auch gegen barbs noch storm + arre nehmen. am besten liest du dir eisenbiegers public barb guide durch. ist zwar nicht mehr ganz aktuell, da grief > botd und eher coa verwendet wird, zumindest bei den nicht blockbaren gegenern mit phys dmg.

Zurück
Oben