• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp-wirbler

Reweheld

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo,
wollte mir mal nen pvp ww baba machen 2x3bospeere zum ancasten hab ich
genauso wie 2xeth BotD ba´s die ich nutzen wollte ,
so frage eq?
forty oder eni?
und rest? skillung?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1142905

lesen + verstehen.

meinetwegen die botds anstatt der grief/beast-combo nutzen, wenn du unbedingt willst... zu empfehlen ist es allerdings nicht.

:read:

also..

1. eni als standart rüssi, wenn es dich allerdings nicht zu viele stats kostet, würd ich n bissl str statten, um gegen smites/hdins die forti zu usen
2. bei den waffen ist grief nem botd einfach mal sehr überlegen, standart is heutztage grief/beast (beast gibt gut ar/str/ow/dmg)
3.im bo slot KÖNNTE man natürlich auch cta + 3bo speer(hoto) usen, um noch n punkt mehr abzustauben, aber je nach geldbeutel, sollte man doch evtl in andere dinge investieren

skillung/stattung hängt davon ab, was es für n barb werden soll

bvc
bva
(bvb?^^)

beim bvc(wovon ich einfach mal ausgehe), 20 ww, 20 am, 20 bo ,leap bis range 18, rest in res/run skills

je höher der lvl, desto mehr res/run =)
mehr als 42 run und 68 res lohnen aber eh net, wenn überhaupt

eher für ffa um alles leerzuräumen
beast+grief kombo geht auch
ABER wie viel ias dann noch und rest eq? skillung schau ich selber mal hab ja genug token
2x cta geht auch aber dann +4 weniger auf def schrei ,ist das viel def verlust?

IAS brauchst du keins vom Restequip, da es nicht wirkt bei WW.

34 IAS bei ner Grief BA muss sein (auf der Grief BA selbst!). Beast BA ist auf max. Speed.

2x CtA geht nicht, da oSkills beim Char, der die Skills nativ punkten kann, werden diese bei +3 gecappt, d. h. zwei CtA bringen +5 BO (+2all, +3bo) und nicht, wie man denken könnte, +8. Daher ist nur ein CtA sinnvoll und das muss auch nur maximal 3/3/3 sein.

Leap würde ich maxen, Resi Skill auf slvl 13 mit Items.

Also bau mir auch rgad einen, bzw. das Eq hab ich voll, fehlen noch die Lvl's.

Ich benutze Beast + Grief Combo in einer Berserkeraxt, laut Calc sollten die Max WW Speed haben mit der Fana Aura vom Beast :)

2x cta auf keinen Fall, da es recht nutzlos ist. Es wirken immer nur 3 Skills auf den Schrei, also solltest du 2x cta benutzen so bekommst du trotzdem nur 3 BO + 2 all skills = 5. Hab ich mir mal erklären lassen so (falls nicht richtig, wünsche um korrigierung von iwen hier). Meiner benutzt im Bo slot momentan Cta + Bo Schwert = satte 7 Kampfbefehle, mehr geht nicht. Allerdings fehlen dann 2 Skills im Def Schrei. Dafür sparst du dir einen Punkt in Kampfaufruf, da dieser auf Cta bereits ist.

Werd trotz alledem aber wohl irgendwann mal 2x Doom zulegen, wegen dem enormen slow (sehr hilfreich gegen Bow amas, natürlich auch gegen andere Chars)

Und auf jeden Fall Eni nehmen. BVC = Barb vs Caster, heißt also dass die zum Großteil alle Teleporten werden, in dem Fall hast du mit ner Forty wohl keine Chance, wenn sie dauernd auf Abstand bleiben. Da hilft dir auch der Sprung sehr viel, da dieser auf hoher Stufe enorm weit stunnt (Oftmals über den Screen sogar).

Zu empfehlen sind auch ar/life, max/ar/life Charms jeder Größe, denn je mehr AR desto größer sind deine Erfolge gegen High-Def Chars (Palas oder Barbs z.B.)

Sowie auch jede Menge Wechselequip zum Absen, ar-boosten, def-boosten und was es nicht sonst noch so gibt.

Dann mal viel Glück, wenn du SCL spielst, werden wir uns ja vll mal sehen ;)

ja kannst mir mal ne pm schreiben wenn fertig
fang meinen heute an ;)
welcher rohling für eni?
ww ias hab ich kapiert aber eine frage bleibt offen: maxspeed brauch man doch nur in der linken hand oder?

Ne, max. Speed brauchste auf jeder Waffe, sonst wirbelste mit einer langsamer als mit der anderen.

Eni Rohling irgendwas, was du tragen kannst, ohne Str statten zu müssen. Also zb. Mp, Bp,...

LT T1more

gut dann geb ich ihm ne mp
helm arreats oder doch coa ber ber?
amu maras?
ringe 2xraven für ar?
gürtel verdungo? (mit coa und eni dann max dr)
gloves draculs?
boots gores?
↑stell ich mir alles so vor :)

soll es ein bvc oder ein bva werden?

bei bva brauchst du wechselequip (beim bvc natürlich auch).
wenns ein bva werden soll brauchst auch ein schild (storm).

dann würd ich aber eni dusk spielen -> base str + torch + anni + dracs = str für dusk.

gegen meeles auf jeden fall:
dracs, dungo (oder besser 24fhr, 10ow, 20+str, 3ll, 70+ life craft), gores, bei high def (pala, barb) angelic combo + raven (raven kannst wennst willst gegen smiter auch weglassen, is halt nur blöd wenn er cold dmg hat und dich dann mit charge freezed).
ohne dungo würd ich dann storm, grief und coa nehmen, mit dungo arre, grief und storm.

bei caster: 10 fc ar stats life mana ring + raven + hl
to gloves, arach, beast + grief, coa/arre, gores
bzw. wenns dein ding ist auch abs einpacken.

€: beim smiter brauchst natürlich keinen schlild (da er zu 95% trifft und smite nicht blockbar ist) einfach mit best und greif von ihm wegwirbeln, da du range 3 hast und er nur range 2 ;)
ist jetzt aber nur ein grober überblick. wichtig wäre es zu wissen was für ein barb es werden soll.
es muss auch nicht unbedingt max dmgred sein, aber 4X solltest du schon haben

btw.: schlag dir maras gleich wieder ausm kopf, ist aufm barb schwachfug

Zuletzt bearbeitet:
so baba gestern angefangen heut lv76 für drac
alle q´s bis auf jadefigur und lam esens (mach ich noch wollte heut nur endlich mal testen ;))
der hat ein public raum freigeräumt obwohl ich ihn erstmal richtig spielen lernen muss :ugly:
an gegnern waren da=
ne blizzard soso
nen smiter
und nen stormer dudu :)

so jez zu mir:
res = fast max mit ner um im arreat und nen 5@sc voll
def 8k
ar8.8k mit enchant von demonlimb 10k
life 5k
KEIN wechsel eq(kein bock drauf geht mit skill irgandwann auch so :D) AUSSER thundergod gegen nervige foh (ich hasse die tg muss sein :)

sollte ich arreats noch uppen?
resteq:
highlord
low grief und low beast (hatte no luck beim bauen besorg noch bessere)
verdungo
2x highstats raven (20dex 225+ar[beide])
eni mp 15ed 11 edura(f**** rep kosten :() 773 ded
gute gores und gute dracs
GZ anni (20/29/8) :ugly:
torch 19/15 /hol noch perf wenn wer anbietet :D
3max/ar/dex oder str und ein oder 2 life und frw und paar clean
paar 20lifer+add
1 214psn sc
4 gcs mit 8+max 60+ar +add
inventar voll damit :)
2slot cta+hoto

ja sieht schon spielbar aus, ab jetzt wirds langsam teuer, wenn du die restlichen k life, ar und dmg rausholen willst. das gelingt dir durch bessere stats auf vorhandenen items sowie durch nen rare ring zb, wobei ich von angelics auch nich abschwoeren moechte... auch eine sehr geile combo... arre uppen, wenns statsmaeßig geht (wenn du str nachstatten musst "nein", anderenfalls "ja").....ansonsten ja, aufm barb ist uebung alles. sobald dir pvper begegnen (also keine pub opfer), dann siehts fuer dich schlecht aus ohne practise/items.

na ja... viel spaß mit dem meiner meinung nach spannensten char :)

GZ anni (20/29/8) :ugly:

netter anni, hätt ich auch gern.

naja, was du da mit den werten gelegt hast, kann man sich in etwa vorstellen.

das mit dem "pubs clearen" hört dann auf, wenn andre halbwegs equippte drin zocken und oder hdine def jodern. gerade bei 5 k liegst du beim 2. hammer. fast unmöglich, damit durchzukommen. ggf erst mal clean 20er rein, sonst wird das nichts.

gegen halbwegs gespielte caster muss ein min 37 fcr set rein, sonst wirst du da keinen hit landen. 214 psn ist unsinn, nimm nen hunderter mit life. geupped wird nur was man tragen kann, also ggf gores. arre wirst du eh net lange mit glücklich werden ^^frw auch raus.

noch über cube bo nachdenken, gerade wenn inv noch saugt beste wahl mit random 5 bo helm 3 bo amu - reicht schon und ist billig.

5k 2hammer?
ne die brauchen mind. 6 :D
ich schaff schon fast alle damit muss nur üben
dass paar mir überlegen sind is klar :)

laut calc machtn durchschnittlich Equippter Hdin mit 9 Skillern immerhin knapp 14k dam (inkl. Konz versteht sich).

D.h. einer macht 14k * 1/6 = ~2300 dam. sorry aber damit hälst mit deinen 5k life 2 aus und bist beim 3ten tot. Ganz sicher keine 6 .. :>
Selbst wenn er keinen Skiller im Inv hat, bist du nach 3 hämmern tot.

laut calc machtn durchschnittlich Equippter Hdin mit 9 Skillern immerhin knapp 14k dam (inkl. Konz versteht sich).

D.h. einer macht 14k * 1/6 = ~2300 dam. sorry aber damit hälst mit deinen 5k life 2 aus und bist beim 3ten tot. Ganz sicher keine 6 .. :>
Selbst wenn er keinen Skiller im Inv hat, bist du nach 3 hämmern tot.

hatte rückwärts von meinen 8 k geschätzt:D wenn man beim vorbeiwirbeln zu nah ran kommt kriegt man ja den dritten schon im ansatz ab :p 6 hämmer sind aber ziemlich weit hergeholt. gerade die loweren hdins haben idr max dmg equip. sofern also der barb net neuerdings wb hat verzählst du dich da massiv, oder die dinger treffen dich net.

Zurück
Oben