• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp wo wie?

Caphalor

Member
Punkte Reaktionen
0
hey leute :) habe damals in 1.9 noch viel pvp nach duellliga regeln gespielt und wollte nun in 1.11 mal wieder mit pvp anfangen ^^ da es die duellliga ja net mehr gibt, wollte ich mal fragen was hier immo so am stärksten besucht ist in der pvp szene. also spezielle liga nach regeln oder open pvp oder wie was

am meisten besucht sind eindeutig die FFA Games (also eben einfach die Bnet Games ala "duel", "duel me", "duel me noob", "duels", .......) und dann eben von irgendwelchen Foren organisierte 1on1/tvts nach "FFA-Rules"

ligenmäßig is glaub EP nochn bissel aktiv, AoW und die DL gibbet ja imho beides nimmer.

Ep ist wohl momentan die am besten besuchte pvp Liga. Dort sind auch einige "alte" Moderatoren der DL zu finden und die Regeln unterscheiden sich nicht großartig von denen der alten DL. Die einzige größere Änderung ist, dass Druiden jetzt telen dürfen...

In ffa games findest du auch meist noch Gegner und dazu gibt es noch 2-3 ffa Ligen.
Wir organisieren auch gerade eine ffa Liga, die du in meiner Sig finden kannst.

€:wie ich momentan sehe ist die Seite leider down, da wohl bisl was dran gemacht wird

Zurück
Oben