• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Wolfhowl Barb

Bearsorc

Guest
Hu

Hab gestern solch einen gesehen im Free for All game und der ging echt gut ab.

Hatte
Wolfsgeheuel
Grief PB
Forti
Eth Sandsturmtreck
Strom
Himmliches Ringe+Amu
Draculs
Verdungos

an und naja er faselte irgendwas von an die 10k Life?! Wie auch immer.
Ich hab mir den Guide durchgelesen zum wolfhowl barb und da steht was von 350 strengh und 3000k life pushen.

Nun meine Frage :

Macht die 350~ Strengh 3k life Variante im PvM Sinn, im PvP jedoch eher auf full Life gehen?
Bringt ja nichts wenn ich 123123 Dmg mach aber nach nem halben Feuerball umkippe :).

Mfg

Hab gestern solch einen gesehen im Free for All game und der ging echt gut ab.

genau da liegt der hund begraben^^

im FFA kannst mit sogut wie allem was killen

kannst zwar spielen ( gegen caster würde ich mir übrigens grabräuber als waffe eher mal angucken für die range ;) )
, wird aber ziemlich oft platt gemacht werden und du brauchst massig frw , 150+ ist mMn schon anzustreben

statung auf jedenfall auf vita, was du gelesen hast ist ein pvm guide, und naja pvp brauchst etwas mehr life :p

an deiner eq gefallen mir die schuhe nicht, gores sollten da rein , genauso wie du ohne raven nen problem kriegen wirst. amgelic kombo wirst wohl eher gegen smiter und barbs brauchen, vs caster gehört da auf jedenfall hl rein.

CHAM sollte in den Helm rein :)

Also mach ich ma min strengh und rest vita und dann mal schaun wie der so geht

Danke dir!

prob ist du kannst keine barb oder auch fremdskills (teleport von eni) nutzen, während du verwandelt bist. nur die verwandlungsfähigkeiten wären dann nutzbar.

von daher machst du nur nen bruchteil von dem schaden den ein normaler WW barb macht, hast dafür aber etwas mehr life.

reiner funchar, jeder wirkliche pvp char wird den imo zerlegen. ist nämlich noch schwächer als nen wutwerwolf drui, und die sind (wenn sie nicht grad super equip und gutes spielgeschick haben) meist schon nen freekill für die meisten pvp-chars.

ist allerdings geil, mit 9k oder gar 10k life rumzurennen. nen 5stelliger lifewert find ich schon krass ^^.

Zurück
Oben