• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PVP WW-Baba Waffen die XXX.

Spawn3i

Banned
Punkte Reaktionen
0
So Hallo erstmal ;),

ich grübel jetzt schon des längeren über die Waffen Kombi
bei einem WW Baba im Public BvB,

Mein baba hat derzeit 2x Botd Ba 16000 Ar (durch angelic set),
jetzt meine Frage (vorab ich will kein Grief.) ist 2x Botd Ba besser oder wäre Botd + Beast besser? Dadurch wird ja der Ar nochmal ein bisschen gepusht (glaub ca. 4-5k mehr ar~)
dafür hat man dann ja etwas weniger dmg ~2-3k.

Kurz zusammengefasst,
was ist besser im PvP public BvB 2x Botd oder Botd + Beast ???

Freue mich über jede antworten, danke

1. gibt es hier nen pvp bereich aber okay sowas ist latürnich schwer zu finden

2. magst du botd bevorzugen nur ist eben fakt, dass trauer den odem amtlich abledert was schaden und co angeht, das machen die stats vom odem auch nicht wett

3. was nützt dir dam wenn du nicht triffst und gedgen barbaren an sich sind 16k wohl imho auch noch bissel mau von wegen eisenhaut+schrei

4. bringt dir ne bestie noch paar andre stats die auch net von schlechten eltern sind (aber im bvb wohl eher das ar ausschlaggebend isI)

BvB mit 2 Waffen?

BvB> Grief + Storm, sonst kein 50% DR, ich hatte immer so 50% Blockchance und bei BvB spielt die Def ein wesentliche Rolle, d.h. auch Schild...
in Non-Ladder: Botd Ba ok, aber du wirst immer von Grief BA Barb bei gleichen Vorrausetzungen(lvl+-5 ,EQ) geschlagen werden.

edit:
BvB Guide:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1220534

Beste Grüße:hy:

Und ab ins PvP.

Kann man das PvP netmal bunt anmalen, irgendwie übersehen das die meisten^^

1. gibt es hier nen pvp bereich aber okay sowas ist latürnich schwer zu finden

2. magst du botd bevorzugen nur ist eben fakt, dass trauer den odem amtlich abledert was schaden und co angeht, das machen die stats vom odem auch nicht wett

3. was nützt dir dam wenn du nicht triffst und gedgen barbaren an sich sind 16k wohl imho auch noch bissel mau von wegen eisenhaut+schrei

4. bringt dir ne bestie noch paar andre stats die auch net von schlechten eltern sind (aber im bvb wohl eher das ar ausschlaggebend isI)

du sag mal, warst du nicht der 10k-posts-nerd, der in jedem post anderen seine ideologie aufgedraengt hat, oder ist das nur nen leicht abgeaenderter fakeaccount?

BvB mit 2 Waffen?

BvB> Grief + Storm, sonst kein 50% DR, ich hatte immer so 50% Blockchance und bei BvB spielt die Def ein wesentliche Rolle, d.h. auch Schild...
in Non-Ladder: Botd Ba ok, aber du wirst immer von Grief BA Barb bei gleichen Vorrausetzungen(lvl+-5 ,EQ) geschlagen werden.
bingo! ohne schild geht nicht. dazu musst du gucken, dass auf einen angenehmen lifewert kommst, angenehmen dmgwert evl noch cb und ow. und danach maxt du dein ar und def!
edit:
BvB Guide:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1220534

Beste Grüße:hy:
joa... der ist etwas veraltet, aber tuts wohl noch....

gut fand ich immer:

grief oder botd oder besser ne fools-serc
storm mitm netten joool (req, ed, dex, str, d2m, etc)
frotty
arre oder ne visio barbmutze
dr belts (zb dungo, string)
drax
gores
ein raven (oder angelics)
ein rare ring mit stats (oder angelics)
ein rare amu mit stats oder hl (oooder angelics.)

wobei du sehr variabel bist, manche sachen kannste auch noch austauschen, habe schon manch einen erfolgreichen barb mit toothrow gesehen... aber da stimmte auch das resteq... na ja..

im guide steht im highend ffa setting eines mit 30dr. das sollte IMMER vermieden werden. am besten immer 50%! :read:

Zuletzt bearbeitet:
..., habe schon manch einen erfolgreichen barb mit toothrow gesehen... aber da stimmte auch das resteq... na ja..

das hat nix mit resteq zu tun...toothrow macht aufem papier den gleichen bzw noch höheren schaden als forti;)
man muss nur wissen wie man das im spiel umsetzt

wenn der gegner(forti an hat mit ausreichend ar versteht sich)das weiss macht er einfach druck und toothrow verliert

btw: im bvb gibs nur dual angelics

Zurück
Oben