• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP WW/Trapsin - Fragen :D

DrizX

Guest
:eek: Ich habe seit kurzem vor, eine assasine zu bauen, die sich auf wirbelwind und trapskills basiert ;) die hybridsin bla bla ^^

ich wollt wissen wie ich sie optimal skille, was für items optimal wären und spieltaktiken bzw bei welchem gegner ich vorsichte sein muss, und ob ich DOD (dance of death) wie beim barb auch vollführen muss?

und sollte ich lieber mehr auf trap gehen und nicht so viel auf WW oder mehr WW und weniger trap dmg?

preis ist nicht sooo wirklich das problem, möchte halt nur nicht zuu teure sachenund so

:D

ALLES GELÖST DANKE FÜR DIE HILFE ^^

wirf doch bitte mal einen blick in den roten oben:)

dort findest du eine liste mit arbeitsthread unter diesen auch einige abhandlungen über assassinen (hybriden) sind

lg orm

Um dir das suchen leichter zu machen, hier nochmal der genaue Thread. Darin sollten eigentlich aller deine Fragen eine Antwort finden.

jo habe dort schon geguckt aber ich höre gerne ansichten von vielen spielern und nicht nur von einem einzelnen ;D

dann ließ halt in dem thread weiter -.-
da haben unmengen an spielern unmengen an anregungen gegeben.

Sorry musste gesagt werden jetzt brauch ich noch was um meinem post ne exsistenzberechtigung zu geben:

generell kann ich dir ganz persönlich meine erfahrung mitteilen:

Die WoF Variante kann mal spaßig sien, ist aber alles in allem einer LS + lvl 1WoF variante WEIT! unterlegen! LS hat einfach mehr schadne und den braucht man.

kicks können nützlich sein, erfordern aber einen bewussten umgang. Manchmal lohnt sich ne serie. Meißtens lohnt ein ww bzw DoD versuch viel mehr

Merlin schrieb:
dann ließ halt in dem thread weiter -.-
da haben unmengen an spielern unmengen an anregungen gegeben.

Sorry musste gesagt werden jetzt brauch ich noch was um meinem post ne exsistenzberechtigung zu geben:

generell kann ich dir ganz persönlich meine erfahrung mitteilen:

Die WoF Variante kann mal spaßig sien, ist aber alles in allem einer LS + lvl 1WoF variante WEIT! unterlegen! LS hat einfach mehr schadne und den braucht man.

kicks können nützlich sein, erfordern aber einen bewussten umgang. Manchmal lohnt sich ne serie. Meißtens lohnt ein ww bzw DoD versuch viel mehr

Hierzu würde ich auch noch erwähnen, dass WoF bei Gegnern mit einem recht hohen FHR Wert nicht mehr Stunt. Ich konnte zum Beispiel mit meinen Paladin ganz in Ruhe durch 5 WoF's laufen / chargen.
Daher würde ich auch ganz klar zu LS tendieren, wenn nicht sogar zu only LS.

MfG

einen hybrid ist sofern gut gebaut einer der stärksten ffa chars die es meiner meinung nach gibt!

man hat 2 schadensarten die zusammen mit den stun stärken einer assassine wirklich hart sind

die assassine lässt sich leicht mit maximalen resistenzen block schadensreduktion austatten wodurch sie gegen angreifer umfangreiche defensive eigenschaften im petto hat.

man kann mit ihr slebst einige unangenehme hackende zeitgenossen ihrer stärken und ihres "spielspaßes" berauben.

allerdings erfordert sie einiges an training und übeung um ihr potenzial voll auszunutzen (billiger aber schwer zu psielender char)

lg orm

Skillung sollte klar sein, so ist meine Assa ungefähr auch.

Fallen:
20 LS
die Synergien soweit skillen wie geht, zwei kann man in jedem Fall maxen.

Schatten:
1 Fade
1 Master
1 Gedankenschlag
20 Venom
der Rest der nützlich ist, ist so wie so ein durchgangs Punkt (z.B Klauen-Blocker)

Kampfkünste:
Im best-Fall nichts. Und zwar wenn du DF von einer deiner Klauen bekommst.

Zu den Items, so siehs bei mir aus:

Helm:
Coa [Ias/Red Jool gesockelt]

Amu: Am besten halt, 2 Sks 15+fcr stats, ich hab bisher eher ein suboptimales: 1+Sk 18fcr ein wenig leben, mana, manareg

Rüstung:
Eni (Bp,Lp,Mp)

Klauen:
Je nach Gegner.
Gegen low-def Chars empfiehlt sich Fury als Mainclaw und Chaos.
Gegen Chars mit mehr def sollte man mit Chaos als Mainclaw und Foolsmod-Claw spielen, am besten mit adds wie LS.

Handschuhe:
Nur eine Möglichkeit: Trangs, viel Coldres und Psndmg

Gürtel:
Arach

Schuhe:
Am besten Dancers die Stats sind überagend

Ringe:
1* Fc Ring, Ar, Mana, Res, Str
2* Raven

Inv: Shadow Life Skiller, also keine Trap Skiller, Shadows bieten einfach mehr. Es sei denn du hast Lust vor jedem Duel mit 9 Shadow-Skillern, Venom, Sm, Fade zu precasten, abgesehen davon sind Shadows auch etwas günstiger.

Den restlichen Platz solltest du mit Life/Res oder Ar/Life Scs aufüllen, ich bevorzuge eher Ar/Lifer.

Precastequipp:
2* Venom Klauen (3+Shadow Sks, 1-3+Venom, im Bestfall gesockelt mit jeweils 2 +5/-x Psn Rbfs)
1* 3+Shadow Circ gesockelt mit 1-2 Psn Rbfs, bei mir hat der Circ nur einen Sockel bekommen :flame:

Dann zu den Gegnern, gegen Sorc wirst du es vermutlich am einfachsten haben, in ihre Richtung Traps legen, versuchen mit Mb Chain zu locken.
So, oder so ähnlich sollte das gegen alle low-def Chars aussehen.

Aufpassen muss man bei Palas und Barbs, wobei Barbs sehr sehr schwer zu besiegen sind, allein wenn sie 'nur' Tg tragen. Wwn bringt da eigentlich nicht allzuviel.
Gegen Palas haste Dank Foolsmod und enchant von Dämonenglied, eine recht gute Chance.
Aber genug geredet, man entwickelt immer seine eigene Spielweise, du wirst dich schon einspielen.

Achja der Trap-dmg sollte so zwischen 5 und 7k liegen, ich würde Venom aber wichtiger einschätzen als den Trapdmg.

also ich denke dass ich auf coa gehen werde, wegen dr ressis und so, habe eine mit 20@ 15 dr und 2 freie sockel :-)

geht als ring ein 10 fcr 117 ar 14 str 13 dex (oder so) ?

und ich denke auf precast werde ich erstmal nicht gehen, da ich mit meiner FB ES schon genug um die ohren hatte.. war mir einfach zu nervig :P

hmm mein problem sind jetzt die waffen..

ich hab 3 LS 2 sox fools mod klaue mit 2 um runen darin ( vs hammerdins und andere highdef chars)

natürlich in GT ;)

naja sollte ich chaos + fury, chaos + trap claw oder chaos + fools claw benutzen?

je nach gegner anpassen ;)

gegen barbaren fools + chaos
gegen paladine fools + chaos

gegen alles andere fury + chaos ;)

Orm schrieb:
je nach gegner anpassen ;)

gegen barbaren fools + chaos
gegen paladine fools + chaos

gegen alles andere fury + chaos ;)

und im pub? ich kann ja nicht jede sekunde zur truhe rennen, nur damit mich dann ein anderer typ belästigt..

im pub nimmst du i.d.R. die foolsklauen, da oft barbs deine härtesten gegner sind.

Wenn du mal die meißten probs mit nem caster hast, nimm die furys

Merlin schrieb:
im pub nimmst du i.d.R. die foolsklauen, da oft barbs deine härtesten gegner sind.

Wenn du mal die meißten probs mit nem caster hast, nimm die furys

was ist denn so gut an fury? also ich meine es hat zwar dmg aber ich hab ne rare klaue die mehr macht :P

ich würde im pub zu ner fury greifen da du smiter und barbaren wie ne trapse bekämpfst

gegen schnelle gegner und caster bist du mit viel ow oft besser bedient da diese sich selten schnell in trap stun bringen lassen
man kann mit fury dann auch mal offensiv wie ein baba spielen mit ow psn und triwirls lassen sich in pubs die meisten caster schnell erlegen

lg orm

thx für die hilfe ^^ morgen werde ich anfangen und sie mindestens auf 80 bringen 8D^^

Orm schrieb:
ich würde im pub zu ner fury greifen da du smiter und barbaren wie ne trapse bekämpfst

gegen schnelle gegner und caster bist du mit viel ow oft besser bedient da diese sich selten schnell in trap stun bringen lassen
man kann mit fury dann auch mal offensiv wie ein baba spielen mit ow psn und triwirls lassen sich in pubs die meisten caster schnell erlegen

lg orm

wenn man gute fools hat würd ich fools im allround setup benutzten, aber auch wirklich nur dann. gute fools heißt dass du sie mainhand tragen kannst, 50ow damit hast und etwas brauchbares an automods drauf. dann hat man zwar etwas ow weniger, aber trifft häufiger und ist gegen smiter auch ganz gut gewappnet. ansonsten steht alles in den ats + den posts die hier gemacht wurden

Zurück
Oben