Skillung sollte klar sein, so ist meine Assa ungefähr auch.
Fallen:
20 LS
die Synergien soweit skillen wie geht, zwei kann man in jedem Fall maxen.
Schatten:
1 Fade
1 Master
1 Gedankenschlag
20 Venom
der Rest der nützlich ist, ist so wie so ein durchgangs Punkt (z.B Klauen-Blocker)
Kampfkünste:
Im best-Fall nichts. Und zwar wenn du DF von einer deiner Klauen bekommst.
Zu den Items, so siehs bei mir aus:
Helm:
Coa [Ias/Red Jool gesockelt]
Amu: Am besten halt, 2 Sks 15+fcr stats, ich hab bisher eher ein suboptimales: 1+Sk 18fcr ein wenig leben, mana, manareg
Rüstung:
Eni (Bp,Lp,Mp)
Klauen:
Je nach Gegner.
Gegen low-def Chars empfiehlt sich Fury als Mainclaw und Chaos.
Gegen Chars mit mehr def sollte man mit Chaos als Mainclaw und Foolsmod-Claw spielen, am besten mit adds wie LS.
Handschuhe:
Nur eine Möglichkeit: Trangs, viel Coldres und Psndmg
Gürtel:
Arach
Schuhe:
Am besten Dancers die Stats sind überagend
Ringe:
1* Fc Ring, Ar, Mana, Res, Str
2* Raven
Inv: Shadow Life Skiller, also keine Trap Skiller, Shadows bieten einfach mehr. Es sei denn du hast Lust vor jedem Duel mit 9 Shadow-Skillern, Venom, Sm, Fade zu precasten, abgesehen davon sind Shadows auch etwas günstiger.
Den restlichen Platz solltest du mit Life/Res oder Ar/Life Scs aufüllen, ich bevorzuge eher Ar/Lifer.
Precastequipp:
2* Venom Klauen (3+Shadow Sks, 1-3+Venom, im Bestfall gesockelt mit jeweils 2 +5/-x Psn Rbfs)
1* 3+Shadow Circ gesockelt mit 1-2 Psn Rbfs, bei mir hat der Circ nur einen Sockel bekommen
Dann zu den Gegnern, gegen Sorc wirst du es vermutlich am einfachsten haben, in ihre Richtung Traps legen, versuchen mit Mb Chain zu locken.
So, oder so ähnlich sollte das gegen alle low-def Chars aussehen.
Aufpassen muss man bei Palas und Barbs, wobei Barbs sehr sehr schwer zu besiegen sind, allein wenn sie 'nur' Tg tragen. Wwn bringt da eigentlich nicht allzuviel.
Gegen Palas haste Dank Foolsmod und enchant von Dämonenglied, eine recht gute Chance.
Aber genug geredet, man entwickelt immer seine eigene Spielweise, du wirst dich schon einspielen.
Achja der Trap-dmg sollte so zwischen 5 und 7k liegen, ich würde Venom aber wichtiger einschätzen als den Trapdmg.