• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP wwbarb oder boner?

Deadspoke

Guest
hi also ich will mir einen pvp char machen max lvl sollte bei so 94sein keine lust auf mehr baalen:D

also stellt sich die frage WW-Barb oder einen Boner?
zu den items komme ich dann später.
was ich wissen will welcher ist besser im pvp bereich?
Vom preis her sollten sie nicht so unterschiedlich sein oder?
max ar life gcs sollten doch wie pb skiller mit 35+life gleich kosten ne?

ich warte auf eure erfahrungsberichte, was findet ihr schlecht und was findet ihr gut an barb oder necro?

Man kann nicht sagen ein Charakter ist besser sonst würden alle nur einen oder 2 chars spielen. Es werden aber alle gespielt.

Erstmal was willst du denn spielen ffa? Necro hat den nachteil er kann Es sorcs nicht wirklich besiegen. Barb dagegen hat seine probleme gegen hammerdin (zumindest wenn man unerfahren ist)

ich schätze beide chars als sehr stark ein, letztendlich kommt es darauf an, welcher dir mehr spaß macht.
necro ist ein spaßiger char und kann gegen alles außer wie ein vorposter sagte gute es sorcs bestehen. mit barb hab ich noch keine pvp erfahrung.

also vom spaßfactor denke ich sind beide lustig.
was ist billiger so ein pb skiller mit 35+life oder so einen 10max ar 40life gc?
bessergesagt welcher char ist billiger? was meint ihr?

boner hat halt das problem, luxus, sich gegen seine gegner optimieren kann, sprich einiges an wechsel eq is vorhanden und das is im FFA halt blöde, immer wechseln^^

nerco is nie ideal ausgerüstet mit nem vs all eq, dass geht mit babar, der sich in der eq zumindest gegen eine gegnerart gleich aurüsten kann, bvb bzw bvc

würde eher babar raten, is handlicher im pvp

die finde ich auch eigendlich geiler, ich habe für beide chars schon einige items so rumliegen, blos beim barb ist eins schei*** undzwar, beast und grief BA! woher soll ich das denn bekommen? im bnet sind die dinger bestimmt duped und hier sind die dinger verboten zu traden das ist schwer finde ich!

Naja im durschschnitt dürfte baba um einiges teurer sein als ein nec. Denke des liegt am inventar des babas. Aber poste einfach ma die sachen das du schon hast, dann kann ma des besser bestimmen.

mfg

hmmm... beim barb habe ich:
arreats 196ed 6ll, 2x ias 39ed juwel, raven 2x mit 20dex 24xar, hl, draculs, gores (nicht upped), arach (füs telen vllt), 4x 3max 1xar 19-20life, anni 19 19 9, das wars eigendlich (vllt noch einen eni vom kumpel den er nicht mehr braucht)

beim necro halt:
torch 20 11(kommt besseres) anni 19 19 9, hoto 38er, arach, 2sojs, schuhe WW, Sands oder was auch immer..., mages, TO handschuhe, homunkulus 195ed, wizzi, cta 5er, vllt maras 28er.. (eni wie oben auch vom kumpel)
was ich noch nehme weis ich nicht kommt später

folgendes ...

da du anschienend nen low cost char bauen willst .... solltest du nen nec nehmen der hat selbst mit loweren skillern und teilweise eher notlösungen noch killpotential währenddessen du bei nem barb wenn dir schon grief udn beast sorgen machen kein land siehst

nen guter barb steht und fällt mit seinem inventar und gerade dort wirst du ohne ne vernünftige lösung aus resistenzen mana max dmg nicht viel reißen können

währendessen nen nec schon mit shako psirit wizzi arach und nen paar fc ringen usw nen ganz passables setup basteln kann

wichtig wäre biem baba mindestens 27 fhr (manche spielen 48) 37 fc max res viel life 700 mana und etwa 9 k ar vs caster (gegen andere babas und palas eher 20k)

nec => 86 fhr max res 125 fc viel life 4-5 k dmg max dr setup (ggf mit maxblock) zum wechseln

lg orm

hmm mit dem preis habe ich eigendlich kein problem mein problem ist nur das ich nicht will das es nach 2 duellen verschwindet

wenn ich ein necro mache dann würde ich vllt einen homunkulus maxblock necro.

homu nec is iwie homo^^

Würde 2 setups bauen. 1. nonblock mit spirit. 2.mb mit storm. Gegen die chars wo du mb brauchst brauchst auch des dmg red von storm.

mfg

homu und mb ist schrott ...

mach dir nen ffa setup mit max dr und 125 fc max res 86 fhr und wenns sein muss für privates nen blocksetup mit storm

den ffa schrott grillste mit 125/86 dr setup eh und gegen starke gegner (private) kansnte storm nehmen das lohnt eher!!!

lg orm

an storm hatte ich auch schon gedacht find geil das schild. hab nur das mit homo gedacht wegen so einem guide, dort meinte er das ist am besten....:rolleyes:
egal wenn necro, dann mach ich den auch mit komplett wechsel eq und allem...

jo und nimm ne eni in ner 14ed mp :rolleyes: ... "vom freund"

als waffe stellt sich die frage nach nem hoto...

ansonsten find ich bar besser, aber nec bessres preis/leistungsverhältnis

ne ist glaube ich ne normale mp... und ich nehme hoto als waffe aber wizzi ist noch in der truhe mal sehen und eni ist wirklich vom kumpel:D er spielt grad ne bowie daher braucht er den nicht mehr.

EDIT: wieso 14ed?

würde mit wizzi psielen vor allem wenn du nicht das überinvetar /circ/amu besitzt hast du osnst tierische resistenzprobleme mit hoto außerdem gibt wizzi nette 200 mana und hat 10 fc mehr :D

lg orm

da ich alle meine chars (außer 2 wichtigen) auflöse um diesem necro zu finanzieren werde ich schon sehr gutes inventar haben. mein einzige problem liegt bei dem amu und bei dem reif, da ich bestimmt lange brauchen werde die zu finden... :p

also ich hab nen barbar auf 91, und einiges an wechsel eq,um mich auf meine gegner einzustellen. wirklich teuer ist der char auch nich

einen wirklichen angstgegner gibt es nicht für mich, ausser viell. leute, die extrem viel dsync benutzten (java, hammerdin,aber hat für mich nichts mehr mit pvp zutun....)

wenn du mehr wissen willst übern barb, dann schreib ich noch was dazu, oder ist deine entscheidung eh schon fix (nec).

mfg

Zurück
Oben