Andrea90
Guest
Hey Leute, ich hab letztens nen PvP Zealer angefangen ...
Nun die Ausrüstung sieht im moment folgendermassen aus:
Helm: eth selfrep 2sox 36life bone visage visio (bis jetzt noch ungesockelt)
Waffe: eth Botd BA 412ed
Rüstung: Forty Dusk
Schild: eth Exil
Gurt: 40/15 Verdungo
Amu: Amu vom Himmlische Set
Ringe: 2x Ring vom Himmlischen Set (oder 1 Raven wenn ich das cnbf von nirgends sonst herkriege)
Schuhe: upped Gores
Handschuhe: Stahlhäcksler
2nd Slot: CTA + Spirit
Nun zu meiner Frage, was ist bei nem Zealer wichtiger, nen hoher DMG oder die DEF? also was wäre als Rüstung am besten geeignet? also welche gegen Caster und was für eine gegen Melee ...
Dan noch ne Frage zur Waffe, wäre da eine Death BA besser geeignet aufgrund der Chance auf DS oder brauch ich dan zuviel ias um auf max speed zu kommen?
DMG Reduce sehr wichtig auf dem Zealer? hab mit meinem jetzigen Setup nur die 15dr vom Verdungo... sollte ich den visio durch ne Coa ersetzen und auf den ar push verzichten oder kann ich den visio mit den zwei sockeln irgendwie sockeln, dass er das fehlende dr wettmacht?
mfg Andy
Nun die Ausrüstung sieht im moment folgendermassen aus:
Helm: eth selfrep 2sox 36life bone visage visio (bis jetzt noch ungesockelt)
Waffe: eth Botd BA 412ed
Rüstung: Forty Dusk
Schild: eth Exil
Gurt: 40/15 Verdungo
Amu: Amu vom Himmlische Set
Ringe: 2x Ring vom Himmlischen Set (oder 1 Raven wenn ich das cnbf von nirgends sonst herkriege)
Schuhe: upped Gores
Handschuhe: Stahlhäcksler
2nd Slot: CTA + Spirit
Nun zu meiner Frage, was ist bei nem Zealer wichtiger, nen hoher DMG oder die DEF? also was wäre als Rüstung am besten geeignet? also welche gegen Caster und was für eine gegen Melee ...
Dan noch ne Frage zur Waffe, wäre da eine Death BA besser geeignet aufgrund der Chance auf DS oder brauch ich dan zuviel ias um auf max speed zu kommen?
DMG Reduce sehr wichtig auf dem Zealer? hab mit meinem jetzigen Setup nur die 15dr vom Verdungo... sollte ich den visio durch ne Coa ersetzen und auf den ar push verzichten oder kann ich den visio mit den zwei sockeln irgendwie sockeln, dass er das fehlende dr wettmacht?
mfg Andy