• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Zealer auf d2pk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HansDenk

Guest
D2PK ist ein diablo 2 pvp mod mit einem eigenen realm, also ich kann alle items besorgen die ich für ihn bräuchte - leider habe ich noch nie einen zealer gespielt, und weiß daher nicht, wie ich ihn ausrüsten sollte :< wie gesagt items sind kein problem, kennt einer die beste variante?

brauche auch hilfe mit der skillung!^^

edit - er muss 100% enigma benutzen xd

ein zealer ist nicht pvp tauglich.
deine attacke dauert zu lang, du musst auf ar achten und dir stehen meist 75% block entgegen... wenn du einen nahkämpfer pala spielen willst, dann bau dir einen smiter

methamorvere schrieb:
ein zealer ist nicht pvp tauglich.
deine attacke dauert zu lang, du musst auf ar achten und dir stehen meist 75% block entgegen... wenn du einen nahkämpfer pala spielen willst, dann bau dir einen smiter

ich möchte aber einen zealer haben :wand:

ein Zealer ist aber kein PvP Char ~~ man will doch auch keine Eis-PvP-Ama oder eine Dual Elemental sorc oder so komische Dinge. Bestimmte Konzepte lohnen - andere net. Und ein Zealer hat einfach Schwächen, weil er AR braucht und geblockt werden kann und u.u. wenn man mal net trifft da steht und noch ne Weile in's Leere haut, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben