• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp

LamaMitHut

Mitglied
was mir gerade durch den kopf ging: pvp duelle müssten bei d3 ja derbe abgehen!

hoffentlich gibt es sowas wie arenen, in denen tuniere abgehalten werden :fight:

mfg

garantiert.
pvp erfreut sich so großer beliebtheit, blizzard wird das ganz sicher implementieren.

diablo ohne pvp ist nicht diablo :)

von dem her, ist das ein Garant dass das kommt !

I hoff allerdings ohne Arenen und sowas ie bei GW oä .. PK ist und bleibt mit einer der wichtigsten punkte für mich in D2 ....

pure spekulation, aber wahrscheinlich ist es schon ;)

wobei ich dem "d2-ich-hab-die-geilsten-sachen-aus-dubiosen-quellen-pvp" nie viel abgewinnen konnte. die ganze arena shice in wow konnte mich aber andererseits auch nicht wirklich begeistern

~2 jahre abwarten und solange ordentlich tee trinken :D

pk kann ja bleiben, zusätzlich tuniere/grundstrukturen für ligen wäre auch nicht schlecht. könnte n ziemlich populärer e-sport werden, wenn es gut umgesetzt wird...

d3 for world cyber games! :fight: :D

Werewolf schrieb:
könnte n ziemlich populärer e-sport werden, wenn es gut umgesetzt wird...

d3 for world cyber games! :fight: :D

Bitte nicht.
Damit zieht man gleichzeitig den Bodensatz der Szene an.

HvMs_Proteus schrieb:
I hoff allerdings ohne Arenen und sowas ie bei GW oä .. PK ist und bleibt mit einer der wichtigsten punkte für mich in D2 ....

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich fänds schon cool, wenn es beides gäbe. Arena Duelle und eine Arena Ladder wären doch eine feine Ergänzung. Aber trotzdem die Möglichkeit gute Rares zu craften, die mit (eventuell vorhandenen) Arena Items mithalten können.

PvP wäre schon super, aber PK... bitte, nicht! Sowas war immer nervig, wenn irgendjemand ins Spiel kam, einen auf Proll machte und die Party erstmal auf feindlich stellte. Die ganze Party zog zurück in die Stadt und wartete bis der Kerl seinen Ego wieder heruntergefahren hatte. PK verhindert nur ein flüssiges Gameplay (erst recht in HC).
Normales PvP ist da die bessere Wahl, wo auch beide Spieler den Kampf einwilligen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas wie Arena geben wird. Erst die Einführung von den PvP Sets hat es in WoW überhaupt ansatzweise ermöglicht das Game E-Sports artig zu spielen.
Da die Items aber in D2 noch deutlich stärker über Sieg und Niederlage entscheiden als in WoW kann ich mir soetwas nicht vorstellen.
Aber auchhier, bis wir das Game genauer kennen ist alles reine Spekulation.

mfg

In D2 gabs ja auch PvP - auch wenn es nicht wirklich ausgebaut war mit Arenen etc.

Find ich aber auch nicht so schlecht. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen... Diablo und PvP-Arenen?

Imho sollte PvP auf jeden Fall wieder rein, da es natürlich jedes Mal toll war, wenn man mit seinem Char auch mal gegen andere Chars kämpfen konnte... Irgendwelche Arenen oder Ladders muss es dazu aber nicht geben.

Blizz hat zwar nicht viel für D2 gemacht, aber die Szene bestimmt im Auge behalten. Die Arenen war ja auch schon für D2 gedacht. Wissen wohl alle, dass kein RPG dermassen PvP geeignet ist, wie D2 und dementsprechend wollen sie das auch in D3 toppen. Die Arenen sind sinnvoll, damit man wirklich passende Gegenden zum Duellieren hat. Wär schön, wenn's gleich mehrere gibt, enge und weite Gegenden, Dungeon / Aussenbereich. Die PvP games könnten sich auch so mehr von den anderen games unterscheiden und dürften leichter zu finden sein.

PK gehört dazu^^ Das ist Diablo. In HC... naja, ist halt ein Problem, vielleicht wird es ein Verbot geben chars 5-10 lvls darunter einfach zu hosten. TPPK vermute ich mal wird es nicht mehr geben, da werden sie schon vorsorgen.

Ja PVP muss sein, aber eben mit Einwilligung beider Seiten und ohne die Möglichkeit wie in D2 mit diesem lästigen Geprolle von den "ich muss ihn wehen lassen"-Noobs :rolleyes:

Sowas wie Arenen mit festen Items wär auch was tolles. Da entscheidet mal nicht der Bot-Dupe-Faktor über den Ausgang sondern das wirkliche Können. (Naja von Inet verbingung und deren Lags etc mal abgesehen)

Mal angenommen es wird PvP geben, was der Fall sein wird, wird es dann nicht auch Leute geben, die versuchen werden das zu umgehen? Ich stelle mir dabei so was vor wie ein Cheat der die Abfrage, ob man jemand einwilligt gehostiled zu werden umgeht... Aber mal abwarten und viel Tee trinken.

Ich bin auch fest davon überzeugt das es PvP in D3 geben wir. Blizzard richten im Moment ja alle ihre Titel auf PvP aus, da sie wissen das dort ein sehr großer Dauermotiviationsfaktor liegt. Desweiteren gabs PvP ja auch schon in abgespeckter Version im Vorgänger, da werden sie sich schon einiges für den neuen Teil ausdenken, da bin ich mir sicher.

pvp wirds auch geben, davon gehe ich schon aus. is auch eine schöne facette der dia welt.
und wenn es dann wirklich partys mit 14-20 leuten gibt, dann besteht ja die möglichkeit zu richtig großen schlachten :fight:

bernie0303 schrieb:
pvp wirds auch geben, davon gehe ich schon aus. is auch eine schöne facette der dia welt.
und wenn es dann wirklich partys mit 14-20 leuten gibt, dann besteht ja die möglichkeit zu richtig großen schlachten :fight:

14-20 leuten? lies mal die FAQ - da steht es werden nichtmal mehr 8 Leute pro spiel möglich sein, sondern nurnoch 4-5.

PvP wird in jedem Fall wieder dabei sein.. und hoffentlich auch PK.
Was wäre bitte D2 ohne PKs gewesen?

Ich denke aber nicht, dass sie Dinge wie eine Arena implementieren werden.. die Duelle werden einfach wieder im Blutmoor ausgetragen ~ freue mich schon drauf.

Ich traue es nur Blizzard mittlerweile nicht mehr zu, eine vernünftige Balance zwischen den Charakteren herzustellen. In D2c ist ihnen das scheinbar durch Zufall gelungen.. in LoD haben sie das System zerstört und auch in WoW haben sie es nicht ansatzweise hinbekommen (dieses Stein-Schere-Papier Prinzip ist absoluter Schwachsinn).

RoA_BOUNTY schrieb:
PvP wird in jedem Fall wieder dabei sein.. und hoffentlich auch PK.
Was wäre bitte D2 ohne PKs gewesen?

ein schönes D2 wäre es gewesen wie in 1.09!

Ich habe es gehasst, wenn die Kinder immer irgendwelche Diaruns gejoint sind und ihre PK angriffe vollzogen haben. Wenn jemand ein Duell will, soll er in ein Duell game gehen und nicht andere Leute vom Spielen abhalten oder irgendwelche Runs versauen.

Stell dir mal vor du treibst es gerade mit deiner freundin und ich komm immer rein ins "game"^^ (in diesem Sinne ins Zimmer) und schütte euch nen eimer mit Eiswasser über eure nackten körper. da ist dann der spaß auch versaut.

Ich frag mich ob es so wie in WoW "Abhärtung" geben wird, dass den DMG verringert oder man einfach mit seinem normalen Gear zocken kann :)

Zurück
Oben