• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsches Forum, falsches Forum :p

Da du das in Turm geschrieben hast, würd ich denken, du beziehst dich auf Sorcs - hast du schonmal in den Wegweiser des PvP-Forums geschaut, welches Skillungen überhaupt Sinn machen. Je nach Einsatzgebiet, also public game oder richtig, nach vorhandenen "Regeln" im Duell und welches Element du bevorzugst, gibts da ein paar bevorzugte Skillungen ;)
Schau doch einfach selber mal ..
*Weit aus dem Fenster lehn* Es gibt keine "Beste Skillung" in dem Sinne :D

und ab ins PvP Forum.

Wie Iceman schon sagte: Es gibt nicht generell das beste,

Such dir aus was du willst. Jeder Build hat seine Schwäche/Angstgegner

Link zu den Guides

LG Santa

schau dir deine sachen an was du so hast.
schau was fürn char dir spaß macht
dann schau mal was für sachen du für dein wunsch equippen vertradet könnetst
lies dir die guids durch.
so pauschal kann mans halt nicht sagen

subejtktive meinung ist für mich die trapse und danach der tornado stormer

falls ich mist schreibe sry bin grad voll

Iceman und Odin haben Recht, die beste Skillung in dem Sinne gibt es tatsächlich nicht, alles weitere steht in Odin's Posting ( so voll bist ja gar nicht :p ).

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben