• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(PvP18)tauglicher rare Gürtel?

Diderot

Active member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
89
Tag zusammen.

Vorhin ist mir dieser Gurt gedroppt:

Im ersten Moment habe ich mir gedacht, dass er mit nur 17% FHR nicht brauchbar sei und wollte ihn schon an Charsi verkaufen. Dann ist mir aber aufgegangen, dass der Gurt durchweg brauchbare Eigenschaften bietet. Und die auch noch mit vernüngtigen Werten: max. Life, max. Mana, 3/5 Str und 28/30 BR.

Von euch möchte ich nun wissen, ob der Gurt trotz der 17% FHR brauchbar ist und wo er dann preislich einzuordnen wäre, oder ob er dadurch 'Müll' ist. Werden solche Gürtel im PvP18 überhaupt genutzt oder fehlt da einfach Life-Rep? Tränke sind m.W. ja nicht erlaubt, so dass die lediglich 2 Reihen nicht ins Gewicht fallen, oder irre ich mich da?

Vielen Dank schon mal :).

Gibt es hier keine lld-Spieler mehr :confused:. Irgend jemand muss doch wissen, ob das brauchbar/was wert ist oder nicht...

also hab zwar diese ladder noch nicht wieder mit lld angefangen aber malschauen ;D

17 fhr = gut ( kann man immer gebrauchen)
40 leben = müsste eig max sein lvl 18 ( hab noch nie mehr gesehen auf lvl 18...)
20 mana = mhh naja ist nie unnütz
3 str = mhh immer gut
blitz ressis = naja auf lvl 18 sieht man fast keine light attacken^^

fazit:
er ist ganz gut auf ansturm pala z.b. und da 40 life 17 fhr und str drauf sind würd ich sagen sollt der schon was wert sein falls ihn einer brauch .... lld spieler sind ja selten :D

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Deine WS :). Und ja, 40 Life ist genauso wie 20 Mana max ;).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben