• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvpama-frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gegenwind

Member
Punkte Reaktionen
0
da ich recht garkeine (guter deutsch) erfahrung mit amas habe wollt ich hier mal lieber nen paar grundsätzliche fragen dazu stellen bevor ich etwa 2000forengold in ne ama reinknalle :D

meine vorstellung war ne pvp-ama mit first - und onlyskill aufpieß0rn
vom equip her ähnlich wie nen charger, mit botd inner dicken eth kriegspike ;)

komme damit laut schadenskalkulator auf nen pvp-damage von 1500 - 7250, was ja schoma net schlecht is... dabei bin ich von insgesamt 200strenght ausgegangen was ja eigentlich schoma garnich sooo schlecht is...
nen gutes lebenspolster kann man da ja schoma aufbauen.

bevor ich mir da weiter gedanken mach wollt ich aber lieber ersma fragen ob aufspieß0000rn überhaupt im pvp verwendbar is ;)

übrigens würd ich den rest natürlich in fade reinstecken... stacken die 3 verschiedenen fadevarianten?

was für probleme kommen da noch auf mich zu?

Am besten fragst du sowas im PvP Forum, oder noch besser, direkt im dollen Forum wo du planst, dir den ganzen Dupe-Mist zu ertraden.
Und allgemein glaube ich nicht, dass du auf so einen PvP-dam nach dem 1/6 Malus kommst.

Für wirklich gut spielbar hallte ich so ein Konzept auch nicht, so ganz ohne Block.
Was planst du denn als Ausrüstung?
Ansonsten: -> PvP-Forum.

HorstSchlemmer schrieb:
Am besten fragst du sowas im PvP Forum, oder noch besser, direkt im dollen Forum wo du planst, dir den ganzen Dupe-Mist zu ertraden.
Und allgemein glaube ich nicht, dass du auf so einen PvP-dam nach dem 1/6 Malus kommst.

Für wirklich gut spielbar hallte ich so ein Konzept auch nicht, so ganz ohne Block.
Was planst du denn als Ausrüstung?
Ansonsten: -> PvP-Forum.

#1 : finds ziemlich verblendet zu denken das jedes andere forum nur dupemist hat...

ich trade da seit nem jahr und bei mir ist noch nichts verpooft :O

#2 : es gibt hier nen pvp-forum?^^
ich hab vor ner woche erst gesehen das es noch was anderes als das com-forum gibt :D

werds denn ma da versuchen, danke :D

Nicht verpooft heißt nicht gleich, dass es legit ist, aber die diskussion kann man in unzähligen Comm-Spam-Threads führen.

joa, bevors hier in spam ausartet kannst dus btw gerne löschen oder closen, habs ins pvpforum gepostet ^^

und in den foren wird schon darauf geachtet das da keine dupes im umlauf sind, sonst gibts halt schlechte bewertungen... udn wenn man gut auswählt was man sich kauft, das heisst auf gute trader achten läuft man eigentliche keine gefahr auf allzuviele dupes zu treffen

Ich schieb dich mal ;)

/edit: Jetzt hab ich nicht gesehen, dass du hier schon warst, sry.

Drum geht er auch gleich zu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben