gegenwind
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
da ich recht garkeine (guter deutsch) erfahrung mit amas habe wollt ich hier mal lieber nen paar grundsätzliche fragen dazu stellen bevor ich etwa 2000forengold in ne ama reinknalle
meine vorstellung war ne pvp-ama mit first - und onlyskill aufpieß0rn
vom equip her ähnlich wie nen charger, mit botd inner dicken eth kriegspike
komme damit laut schadenskalkulator auf nen pvp-damage von 1500 - 7250, was ja schoma net schlecht is... dabei bin ich von insgesamt 200strenght ausgegangen was ja eigentlich schoma garnich sooo schlecht is...
nen gutes lebenspolster kann man da ja schoma aufbauen.
bevor ich mir da weiter gedanken mach wollt ich aber lieber ersma fragen ob aufspieß0000rn überhaupt im pvp verwendbar is
übrigens würd ich den rest natürlich in fade reinstecken... stacken die 3 verschiedenen fadevarianten?
was für probleme kommen da noch auf mich zu?
meine vorstellung war ne pvp-ama mit first - und onlyskill aufpieß0rn
vom equip her ähnlich wie nen charger, mit botd inner dicken eth kriegspike
komme damit laut schadenskalkulator auf nen pvp-damage von 1500 - 7250, was ja schoma net schlecht is... dabei bin ich von insgesamt 200strenght ausgegangen was ja eigentlich schoma garnich sooo schlecht is...
nen gutes lebenspolster kann man da ja schoma aufbauen.
bevor ich mir da weiter gedanken mach wollt ich aber lieber ersma fragen ob aufspieß0000rn überhaupt im pvp verwendbar is
übrigens würd ich den rest natürlich in fade reinstecken... stacken die 3 verschiedenen fadevarianten?
was für probleme kommen da noch auf mich zu?