Order of Chaos
Guest
Beim Rushen meiner liebevoll benannten Chars KarlA - X ist mir aufgefallen, dass der Qdrop nicht wirkt wenn der char der den q bekommt tod da liegt.
Er bekommt dann den q und alle andern auch, aber wie man hier sieht ists kein qdrop.
War das ne spontanerscheinung(seltenster "fehler") oder ist das halt so?
Oder muss der mit dem offenen Quest Meppel selber killen?
Bei andern rushaktionen, wo der zu rushende überlebt hat in der nähe des portals gabs eigentlich nie ein anzeichen für einen nonqdrop, was ja allerdings auch nix beweist^^
Also muss ich einfach den zu rushenden am leben behalten(bzw nochmal durchs tp schicken) um den qdrop zu bekommen?
Er bekommt dann den q und alle andern auch, aber wie man hier sieht ists kein qdrop.
War das ne spontanerscheinung(seltenster "fehler") oder ist das halt so?
Oder muss der mit dem offenen Quest Meppel selber killen?
Bei andern rushaktionen, wo der zu rushende überlebt hat in der nähe des portals gabs eigentlich nie ein anzeichen für einen nonqdrop, was ja allerdings auch nix beweist^^
Also muss ich einfach den zu rushenden am leben behalten(bzw nochmal durchs tp schicken) um den qdrop zu bekommen?

. Um einen Questdrop zu bekommen, muß der Char, der den letzten Treffer landet, den Quest offen haben. Dabei ist es zusätzlich egal, ob dabei der Quest abgeschlossen wird oder nicht. Das wird v.a. bei Baal (aber auch bei Meppel und Diablo) ausgenutzt, indem man ein Spiel erstellt, in dem der Quest schon abgeschlossen ist, man den Boss aber mit einem Char killt, der den Quest noch offen hat. So bekommt man jedes Mal den Questdrop 
