• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

qdropchar für baals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Order of Chaos

Guest
also möchte mir im sp nen qdropchar machen der den baalq nich hat aber eben jenen extrem schnell und mit gut mf killen kann.

dies soll ein p5 game sein, da dort der nodrop weg ist^^

welcher char kann diese aufgabe gut lösen?

smiter, java fiele mir jetzt ein, wobei der smiter wohl n bissl besser sein sollte.

oder gibst nochn char der das gut kann?

statik muss der char btw nicht haben, den liefert schon die hostende sorc ;)

java wird in nem 5 spieler spiel schon überlegen sein, wobei da die frage nach dem equip bzw. dem reichtum gestellt werden muss. smiter braucht eig. nur ne menge cb, kann aber nicht leechen. in normal hat baal eigentlich noch recht wenig leben. Ein frenzy sähe gegen baal allein schon viel besser aus.

Dem kannste 2 Dicke wummen mit dem RW schwärze drin anziehen, dazu goblinzeh an die füße und gulli aufn kopf. Wahlweise auf die beiden Schwärze-Waffen verzichten und schönere, dmg stärkere, waffen benutzen um die letzten paar hp schneller wegzukriegen. Dazu würd ich am besten ne doppelte angelic kombo tragen, zusammen mit nem Trang-gurt, oder eben nur einen angelic ring wenn n raven zum cnbf herhalten muss. Baal isn dämon, also seh ich LoH mal als gesetzt an.

vorschlag: einfache angelic kombo mit raven und nosferatus rolle (wegen leech).

Als angriff natürlich raserei, such dir ne waffe aus die dich auf 5 fpa bringt, verrat als rüstung sollte helfen

es ist baal hell gemeint und der smiter kann leechen (exil ist da, draculs auch, denke aber exil ist dafür ganz gut^^)

warum soll cb nich mehr so effektiv sein in nem p5 spiel? ist immer gleich effektiv

als rüstung ist skullders eigentlich gesetzt, soviel mf :O

das inv kann btw vollgekleistert werden mit charms (skillern oder max/ar)

das mit dem frenzy probier ich mal (kann ja nen fertigen an baal testen^^)

du kannst nehmen was du willst nur würde ich mal sagen, dass ne java mt strokes und chs so ziemlich der übelste bosstöter is

würde auch zur java tendieren. bei der lässt sich das mf vorallem am sinnvollsten unterbringen. außerdem ist glaube ich niemand schneller, wenn es darum geht einen boss zu töten.
kannst auch nen exoten probieren, wenn du willst. ein fc-wb kloppt baal auch in wenigen sekunden tot, der braucht dazu dann aber schon anständiges equip und da wird es sehr schwer mit mf.

insofern -> java

yoa, ne richtige highend java klatscht dir son boss echt übelst schnell um - das einzige mir bekannte das da mithält ist ne blitze, die mit comboblitz im nahkampf abgeht. wenn das ganze noch mit nem infi kenny garneirt wird, wirds brutal schnell.

Richtig!
Außerdem wird die Wirkung von CB reduziert, je mehr Leute im Game sind, also ists nicht immer gleich.
Ne Java mit möglichst viel -Resis, am besten noch kurz LR fluchen, das haut derbe rein.
Ja im grunde kannste bei der Java auch auf Spielerreien wie Griffon verzichten.
Nimmste Strokes, fluchst im 2. Slot LR und knallst den Rest mit Mf zu; Skullders, Harle, CG, WT´s, Reim(schützt sogar vor Freeze und du kannst die Ringe frei wählen).
Schadet nicht, wenn der Merc gut CB dabei hat.
Alternativ geht auch ein Necro. Der kann wirklich alles mit Mf mitnehmen, dem Merc auch Skullders geben und ihn mit Gullis und Obedience killen lassen.
CG und Dec sorgen schon dafür, dass er nix macht.
Das geht dann nicht ganz so schnell, aber der Mf Wert dürfte sehr hoch sein und dazu noch leicht zu erreichen.
Die Art des Necros ist auch schon egal, da es nur drauf ankommt, dass er CG und Dec hat und eben seinen Merc. Das kann ein Gifter ebensogut wie ein Boner oder ein Summoner.

nur mal zu cb... (hat ja irgendwie noch keiner kapiert^^)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1472677

da ich ne java auf 91 ohne bq hab(pindleruns :D ) werd ich die mal "umrüsten" (so wie se pindle stürmt^^)

danach versuch ich den frenzy der ja zumindest kurz vorm kill auf dual-ali oder ebend die berüchtigten ist-schwerter(nich dass ich mir sowas gebaut hab^^) wechseln könnte

Java... kann nicht telen und würde für mich schon allein deshalb wegfallen :ugly:
Meine Idee wäre ja eine ES_Only CBolt-Sorc.... mehr dazu gibts in dieser wunderschönen Charvorstellung (PS: Video nicht vergessen ;) )

Funktionieren tut die kleine beim Bosskill ja genauso wie eine Java. Der Dmg ist in dem Sinne natürlich kleiner dürfte allerdings auch mächtigst reinhauen.

najs stab in den zweiten slot oder ein teleamu und schon kann die java telen. sie muss ja nur über den graben zu baal kommen, das ist also kein all zu großes problem.

warum muss sie Telen?

eine Sorc killt die Wellen und macht TP im Thron -> Baalkill-Char geht durchs TP und steht direkt vor Baal

aber guter Thread, glaub werd auch mal paar Runs mit so einer Konstellation machen, dann wird wenigstens das Leveln auf 97 nicht so öde ~~

angesichts der finanziellen situation muss ich auch ganz klar zu java tendieren. CB macht natürlich den selben schaden in 1 ppl wie in 5 ppl, aber das tempo mit dem baal down geht is langsamer, und das zählt.
Java sollte min 10 charged strike haben, dann geht das richtig ab. is auch nich soo schwer zu erreichen. facetten und gesenkte blitzres sind hier aber wichtiger als screendmg. wenn du selbst mit infy angreifst kommste wohl auf den butalsten schaden

Hab mir nicht alles durchgelesen aber der hier macht das problemlos (hab selbst so einen):
Rasereibarbar
Waffen: 1x Gesetzesbringer Phasenklinge + 1x Gesetzesbringer Koloss-Schwert (im zweiten Slot kannst du Phasenklinge und Schottenschwert kombinieren, um gegen IM gerüstet zu sein).
Helm: Guillaumes
Rüstung: Klapperkäfig
Stiefel: Blutreiter
Amulett: ZdhF
Ringe: 1x/2x Rabenfrost oder 1x Irrlichtprojektor (Herz des Wiesels Ladungen sind nett, halten dank Altern und Frostersöldner lange durch und bringen mit BC 55% ED und nett AR für dich und deinen Söldner + Blitzabsorb gegen Seelengruppen, was das Durchlaufen zu Baal entschärft.
Gurt: Ohrenkette/Nosferatus...
Handschuhe: LoH/Blutcraft mit 20%IAS und 10%CB
Das Inventar kannst du mit Max/AR vollpacken oder halt AR/Leben.
Gestattet wird so viel Vita wie möglich, um auf viel Leben zu kommen.
Der Söldner ist ein Froster.

Edit: Gegen Altern vom Baal hilft möglichst viel IAS + Linkshandtrick bzw. weit genug wegstehen. Allerdings schafft der Barbar es auch gut mit Altern auf dem Kopf, weil er es ja selbst verteilt.

Hättest Du mal lieber doch alles gelesen, dann wüsstest Du, das Dein Post an dieser Stelle Blödsinn ist.

Da OoC sich entschieden hat, ist das Diskussionspotential raus und das Topic zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben