• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

qlvl gesucht

kalomina

Guest
servus,

beim craften gilt doch iirc die formel: alvl = ilvl - (qlvl/2)...

nun möchte ich gerne handschuhe mit +3 skills craften, bin aber auf grund von version 107 maximal bei einem ilvl von 66.

ich könnte mit vampirschienenhandschuhen oder schweren handschuhen craften, finde aber nirgends die qlvls von rüstungsgegenständen...

könnt ihr mir weiterhelfen?

thx im vorraus

lg :clown:

edit: schwere handschuhe habe ich bei d2wissen im affixcalc gefunden, allerdings immernoch keine vgampirknochenhandschuhe...

qlvl vampirknochen-handschuhe: 63
qlvl vampirschienen: 69

version 1.09 +
für 1.07 sind mir keine listen bekannt und ich weiß auch nicht ob, sich das da nach der obigen formel berechnet. wüsste auch nicht wie ich das rausfinden könnte ...

Blanchefleur

vielen dank, da hat sich scheinbar seit 107 wenig getan :clown:

kannst du mir bitte noch sagen, wo ich solch eine liste finden kann?

na klar :)

klick mich
direkt unter den gegenständen steht ein level. das ist das qualitätslevel des grundgegenstandes ...
wichtig ist allerdings, dass das nicht für uniques/sets gelten muss, dort können sich die qualitätslevel von denen der grundgegenstände unterscheiden (und tun das zumeist auch)

wenn du noch irgendwelche speziellen fragen zu spielinterenen leveln hast, kannst mir gern ne pm schreiben :)

Blanchefleur

Zurück
Oben