• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

qlvl, ilvl, mlvl, tc zu HÜLF

Breath of the Dying

Active member
Registriert
25 April 2011
Beiträge
629
Punkte Reaktionen
0
Also ich wollt fragen ob z.b. ein Stein des Jordan von irgendeinem Monster fallen kann, solange das Monster Ringe droppen kann und das mlvl hoch genug ist (glaub 41 oder so nech?)
und die TC gibt nur an OB ein monster z.b. einen ring (hier wunschgrunditem einfügen :p ) droppen kann.
Aber die beeinflusst in keinster weise ob jetz aus nem uni ring n soj/bk (whatever) wird oder?

und qlvl gibt dann an welche uniques aus einem gegenstand werden können oder? (z.b. anstatt soj beim rat halt nur nagelringe und co. wegen zu niedrigem mlvl)

schonma dank im vorraus

:hy:
 
http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/droplist-fuer-tc81-uniques-1528053/#4

Da etwas runterscrollen, da hab ich das mal erklärt.

Für dein Spezielles Bsp.: SOJ hat ein Uniquelvl von 39, d.h. das Monster muss ein lvl von mind. 39 haben um einen SOJ droppen zu können.
 
Andy Alp zum Beispiel kann ihn schon droppen. :)
 
Tja, kann sie schon aber leider tut sie das nur in den seltensten Fällen. Habs persönlich noch nie erlebt.
 
Tja, kann sie schon aber leider tut sie das nur in den seltensten Fällen. Habs persönlich noch nie erlebt.

Eine echt konstruktive Ausage:rolleyes: Ich hab auch noch nie ein Griffons gefunden daher muss es selten sein...
De Facto ist bei Andy Alp die Chance auf einen Soj am besten.
Monster Chance Verhältnis
Andariel (Quest) (Alptraum) 0.0293861% 1:3403
Duriel (Quest) (Alptraum) 0.0228491% 1:4377
Duriel (Quest) (Hölle) 0.0202042% 1:4949
Andariel (Quest) (Hölle) 0.0174713% 1:5724
Diablo (Quest) (Normal) 0.0169297% 1:5907
Andariel (Alptraum) 0.0129202% 1:7740
Diablo (Normal) 0.0112314% 1:8904
Diablo (Quest) (Alptraum) 0.0103309% 1:9680
Baal (Quest) (Normal) 0.0102684% 1:9739
Mephisto (Quest) (Alptraum) 0.0102374% 1:9768
Baal (Quest) (Alptraum) 0.0099585% 1:10042
Baal (Quest) (Hölle) 0.0098828% 1:10119
Diablo (Quest) (Hölle) 0.009725% 1:10283
 
Zurück
Oben