• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Qua Kehk Quest

Wolfrunner

Active member
Punkte Reaktionen
0
hey ich hab mal ne frage
und zwar bekommt man ja (nach dem man die soldaten aus der gefangenschaft befreit hat) von qua kehk n paar runen vor die füsse geschmissen, was ich sehr nützlich finde aber auch unverschähmt finde (warum gibt er sie einem nicht in die hand)
auf jeden fall wollte ich mal fragen wie hoch diese runen denn sein können und ab welchem clvl man die q abschließen sollte um die höchst möglichen runen zu bekommen?
wäre über aufschlußreiche antworten sehr erfreut
mfg wolfrunner

1. Du bist hier im Archiv, der Thread wäre im normalen Strat-Forum besser aufgehoben ;)
2. Man bekommt immer die Runen Ral, Ort und Tal. Auf jeder Schwierigkeitsstufe, mit jeden Charakter usw.
3. Er gibt sie einem auch in die "Hand" (ins Inventar also). Wenn er sie dir auf den Boden geworfen hat, war dein Inventar voll.

Wurde zwar alles schon beantwortet, aber ich schiebe Dich trotzdem raus aus dem Archivmal ins Srategieforum.

das ist ursprünglich so geplant, dass man das "erste" RW bauen kann (Schwur der Urahnen - RalOrtTal). Wenn man Cain auf das quest anspricht, sagt der auch was davon (weiß nicht mehr genau was, nur dass "die runen in einer bestimmten reihenfolge sehr mächtig sind blabla"). soll heißen, du bekommst das erste mal erzählt, dass es überhaupt RWs gibt. und die runen für dein erstes gibts obendrauf :D

hmm des mit dem thread...da hab ich nich drauf geguggt sorry^^
und das man immer die selben bekommt hab ich auch net gemerkt und cain...naja dem hör ich schon gar nimmer zu^^
aber trotzdem vielen dank für die antworten die sehr aufschlußreich waren :cool:
mfg wolfrunner

Zurück
Oben