• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Qual der Wahl

• Ersteller Ersteller Spocy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spocy

Guest
Hallo liebe Community
Vor 2 wochen habe ich mich nach langer Pause entschieden wieder Dia 2 zu spielen nach kurzem schlau machen auch recht schnell für einen Necro(Summon MF) entschieden.
Ich bin mit meinen Necro eigentlich auch recht zufrieden aber eben nicht ganz und würde gerne einen 2. Char anfangen sozusagen dann einen wirklichen Hauptchar der von meinem Necro dann gepusht werden kann.

Die Frage ist bloß Wer?

Ich habe zwar versucht mich ein wenig bei anderen Klassen schlau zu machen das ist aber leider manchmal gar nicht so leicht bei den 100 skillungen pro Klasse.

Wer schon mal einen Overlord Necro gespielt hat kennt das sicher einmal zu schnell durch eine Tür skellete noch nicht bei einem und gleich fällt man tot um deswegen hätte ich echt gerne einen richtigen selbständigen Hero der nicht auf irgendwelche säldner angewiesen ist und auch nicht erst ne minute nachdenken muss ob er jetzt schon um die ecke kann weil ne Gruppe Monster dahinter sein könnten
Ich hatte so an einen Paladin oder einen Druiden mit Bärgestallt gedacht aber sicher bin ich mir da auch noch nicht wenn mich jemand vielleicht beraten könnte und mir einen kleine und kompackte übersicht geben könnte wäre das echt super

Spocy

Meinst du nicht, dass 1 Thread im richtigen Forum reicht?

*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben