• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Que auf Nintendo switch? Einloggen nicht möglich

Shocka80

Active member
Punkte Reaktionen
447
Hi :) vorab ich hab eine pc Version und eine ps5 Version. Jetzt bin ich beim Camping und wollte bissl auf der switch spielen. Auf ps5 und pc gibts die que und eigentlich klappts ganz gut damit. Auf der switch gibts einfach kein login. Da steht nur "keine Verbindung...blabla". Version ist 1.06. Und es wird keine que angezeigt. Ist das Stand der Technik und die switch kriegt noch den patch oder muss ich noch was anderes auf der switch machen?

Hi,
bei der Switch funktioniert das irgendwie nicht mit der Warteschlange. War bei mir gestern auch so. Ab 18h kam man dann rein :rolleyes2:

Jau:) klappte gestern doch noch. Lässt sich auch erstaunlich gut gut damit spielen, wenn auch alles bissl klein ist. Da ist gestern tatsächlich ein maras bei Baal gedropt :D super die switch

Grafisch sieht es auf der Playstation aber deutlich besser aus, findest du nicht?

Aber die Switch ist halt so mega praktisch: rausnehmen und im Bett weiterzocken 🤗

Zurück
Oben