• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Quest:Das richtige werkzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ebozorg2005

New member
Punkte Reaktionen
0
@

wahrscheinlich bin ich nach dieser frage der größte noob von india..aber egal

da ich nun auf den geschmack von verzaubern gekommen bin, wollte ich meinen mulis die auf hölle stehen(lvl von 4-10)das schmied verpassen.nun muß ich aber feststellen das ich nicht in der lage bin das q abzuschließen!!!

-reintelen tp öffnen muli rein schmied(mit rushchar) töten hammer aufnehmen funzt nicht
-cain machen hilft auch nicht

warum nicht?

danke im vorraus für die antworten

mfg ebola

wo finde ich ne tabelle was für schöne sachen dabei rauskommen kann???

die chars brauchen mindestens lvl8 um die quest abschließen zu können.

welche affixe du dabei bekommen kannst, siehts du in den affixlisten. eine liste der endprodukte gibt es nicht, weil es hier millionen möglichkeiten gibt.

mfg

@ TitanSeal

danke für die schnelle antwort...gleich ausprobiert und funzt

DANKE mfg ebola

kann zu!!!!!

Zu Level 8 Imbues gibts hier nen Thread.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=520196

So, damit dürfte der Ersteller rundum versorgt sein - viel Glück beim verzaubern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben