• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Quest-Drop oft ähnliche Drops?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reaVe

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo,

da ich nun mehrere d2s habe und einen lappy und einen pc habe ich mir eine soso gemacht die nur mf stuff hat (~520mf) die mephi - quest noch nicht hat!

Ich mache dann immer mit meinem char, der quest schon hat, game auf tele zu mephi und schwäche ihn, joine mit der mf soso und lass dann mephi killen mit diesem trick.

So ich habe jetzt schon viele runs hinter mir und irgendwie fällt mir auf, dass sehr ähnliche sachen immer fallen, obwohl es massen sachen gibt, die mit der selben wahrscheinlichkeit gedropt werden könnten!

Ich hab z.b.: 5 felsstopper gefunden (ich hab glaub ich in meinem leben bei normalen mephi runs nur einen gefunden), dafür keine einzige shako! 3 mal storm 5 mal luna also drops die ich noch nie hatte, aber es kommt dafür nichts anderes....

weder arach noch sonstwas richtig brauchbares wie facetten oder sonstiges, obwohl diese gegenstände mit den selben wahrscheinlichkeiten fallen können....

wollte nun fragen ob das irgendwie einen bestimmten grund hat? hab ich vielleicht "zu viel" mf? oder liegt es am lvl von meinem char? (75 nur)

greetz würd mich über hilfe freuen

Nö, ist Zufall :)
Hat auch nix damit zu tun, dass es Questdrop ist.
MF = Glück / oder in deinem Fall Zufall.

Ich hab von Meppel auch erst wenige Arachs bekommen, dafür des öfteren RBFn, obwohl die ja auch viel seltener sind :p

Einfach weiter machen, wenn man eine beachtliche Anzahl an Runs gemacht hat, gleicht sich das schon aus :p

*seufz*
MF ist und bleibt Glück. Dropwahrscheinlichkeiten sind keine Garantie für irgendetwas. Und das Charlevel ist dabei eh völlig irrelevant.
Es kommt halt vor, dass Meppel einem in 50 runs nur Müll hinrotzt oder 20 Isenhards nacheinander schmeißt, und dann kommen in einem drop n Tschako, Herold, Maras und n Soj.

Für weiterführende Infos zum Thema Wirkungsweise von MF / Dropgenerierung schau doch bitte in den Wegwesier. Wenn dann noch Fragen da sind, kannst du sie gerne stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben