• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

quest drop

halali9

Guest
also ich hab ne frage wenn man anda mit der quest killt drop die ja besser als sonst jezt aber mein fund wenn man mit cain ueber irg ein thema redet und dann anda macht dann dropt die keine normalen items mehr...
nur magisch gelb und set und gems

is euch das auch aufgefallen geht das auch bei allen anderen z.b. baal das der masterdroppt???

mfg

aberglaube?:rolleyes:

das wird einfach zufall sein.

btw ist das auch das falsche forum, das hilfeforum ist für technische fragen
fragen die das spiel betreffen müssen ins strategieforum

Nein, Andy hat immer Questdrop, egal was man macht :p
Zumindest bei mir.
Das Thema kommt in letzter Zeit aber öfters, wo auch leute sagen, sie haben keinen Questdrop.
vllt gibt es nen auslöser.

SOnst hat kein Endgegner so einen bug.

hi,
kann irgendwie aber auch nicht sein, hat die letzten 3 mal nur weisses gedroppt, gab aber irgendwo mal einen Thread darüber, vielleicht finde ich den noch.
k m

D-Fens666 schrieb:
SOnst hat kein Endgegner so einen bug.

Das stimmt so nicht, angeblich soll Duriel auch den Dropbug haben, aber das testet eh kaum jemand, da der ja so blöd zu finden ist. ;-)

Weiss kann auch trotzdem Questdrop heißen, die Monster können weiterhin Gems oder Runen droppen. Nur Gold, Pfeile, Scrolls und son Krams droppt nicht mehr.

Ich glaube, irgendwer hat mal Duri getestet, und der hat nicht immer questdrop ;)

btw können auch magische Items beim questdrop sein, obwohls nich sein dürfte.
Das sind dann failed Sets :p

D-Fens666 schrieb:
Ich glaube, irgendwer hat mal Duri getestet, und der hat nicht immer questdrop ;)

Vielleicht gibt es auch hier wieder besondere Bedingungen? Ins. Townfolk reden usw.

Wichtig ist es aber natürlich nicht, da die Wenigsten Duriel Runs machen. Das lohnt ja auch nur, wenn man mit einem Char öffnet, und dann weiß welchen Grab das Richtige ist.

Magische Questdrop Items haben dann doppelte Durability. :P *ergänz*

Schähre hat recht, ist ein Strat-Thema. Aber wo ichs gerade lese: Das mit Andy halte ich auch für ein Gerücht - Questdrop dürfte ja niemals nodrop sein, oder? Die werte Dame läßt aber gelegentlich auch mal -nix- fallen, von daher ...?

Oder kann ein Questdrop auch nodrop sein?

€: Duri hat ganz sicher die mieseste droprate aller Endgegner. Da kommts relativ häufig vor, daß er nur 'ne TP-Rolle dropped :(

Doch Questdrop kann auch Nodrop sein, sogar mit ner höheren Chance, als wenns keiner wäre :p
Zumindest laut dropcalc :D

wobei ja seit 1.11 immer die frage ist, in wie weit der dropcalc auch noch stimmt

btw. bei mir funktioniert das mit dem questdrop nur im SP, im bnet gehts irgendwie net....wurde das vielleicht irgendwie serverseitig gepatched?

Das hab ich auch schonmal überlegt, ich habs nämlich im SP auch ;)
Allerdings behaupten Leute auch, im bnet noch den Qdrop zu haben, also weiss ich nix genaues

Wenn ich das richtig verstanden habe, dürften da selten blaue droppen, oder?
Hatte aber diese Woche zig mal nur blaues von der Dame, vielleicht weis sie das mit dem Questdrop noch nicht :)
k m

Nö, da kann häufig blaues droppen, weils ja nicht wirklich viele Setteile gibt ;)
Vieles Charspezifisches zb usw

D-Fens666 schrieb:
Doch Questdrop kann auch Nodrop sein, sogar mit ner höheren Chance, als wenns keiner wäre :p

Fies :motz: Vor allem hab ich festgestellt, je mehr mf man hat desto crappiger wird der drop :D

Und nochmal Duri: So schwer ist der nun wirklich nicht zu finden. Falls man eh gerade auf der Suche nach einem Hass-Schlüssel ist .... "das fehlende, siebte Symbol ..." ;)

Hat eigentlich schon jemand auf die Frage des Erstellers geantwortet? Mit einer anständigen Ladung %mf dropped kaum noch ein Endgegner weißes Zeugs. Fast nur noch bunt :read:

Um mal auf die Eingangsfrage zu antworten: Ja das geht bei allen anderen auch :p

Häääää?! Ich dachte das geht nur bei Andy ...

Mit anderen Worten also auch bei Meppel? Quasi mit Cain in Kurast reden und dann auf zu meppa?!?

nem mit nem meppel-quest char meppelchen in einem game töten, welches von einem char erstellt wurde der meppel schon gekillt hat....

Naja, die Variante kenn ich auch. Ich dachte nun, Andy-Questdrop-Bug ist nicht nur auf Andy beschränkt. Oki, falsch verstanden - sry

Zurück
Oben