• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

quest speicherstaende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monki

New member
Registriert
8 Juni 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
sorry aber dies is mal ne sache , die mit normalem frust wenig zu tun hat .. weise hier auf eine sache hin , diie normales spielen ja verunmöglicht, da man auch nach langer spielzeit
zb. a1 inf krone bis butcher zwar gespielt aber keinen fortschritt zu verzeichnen ( ka was der post vom mod soll unglaublich arroganter vorgang) hat
offenbar hat sich seitens blizz ein fehler eingeschlichen , der eine menge zeit kostet
(sorry auchn mod sollt mal überlegen, was er da macht )
 
WTF Bro, bist du auf Croc? Deinen Post kann kein normaler Mensch verstehen. Bitte nochmal in vernünftigen Deutsch (so, wie man es in der (Grund)schule lernt) posten.

Vielen Dank.
 
Er bezieht sich auf diesen Thread.

Wenn ein Thread von einem Mod zugemacht wird, hat das i.d.R. einen Sinn und kann
dann gerne per PM erläutert werden und ggfs. auch wieder aufgemacht werden.
Nochmal den gleichen Thread aufzumachen ist von uns nicht gewünscht.

Ich habe mir beide Threads von dir durchgelesen, und habe echt keine Ahnung was
du uns mitteilen willst.
 
WTF Bro, bist du auf Croc? Deinen Post kann kein normaler Mensch verstehen. Bitte nochmal in vernünftigen Deutsch (so, wie man es in der (Grund)schule lernt) posten.

Vielen Dank.
lern textrezeption da isteht alles, was du zum verstehn brauchst ... hmm geb mal deinen vorwurf mich nicht mitteilen zu können zurück lern lesen

ahja und dergleichen wie " (grund)chule )" geht ist so was von daneben können kindergartenkinder besser
so is das in deutschland mit den versuchslehrern
(konnts mir nicht verkneifen ..wenn mirn grammatikalischer voll..(such dir was zum voll..einen anhang aus) so kommt )

dann noch mal von vorn
damits auch jeder versteht
spieler "hastjazeit" fängt in a2 quest 1 an spielt sich durch bis anfang a3(signalfeuer ,zb) bis zum speicherpunkt ... logt aus
geht am naechsten tag ins spiel und findet sich in a2 quest1 wieder ...
alles was er am vortag tat ist nicht gespeichert null ...
waste time :-(
dergleichen ist mehr als ärgerlich
ist mir nun bereits mehrmals passiert (selbst den inf kill von dia musst ich mehrmals machen, da der spielstand nicht gespeichert wurde, das war nach 8 tagen d3 mehr als scheisse ...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schreib nen Ticket an Blizz.

Nach Möglichkeit in einer Sprache die man auch versteht.

Hier wird dir keiner helfen können.

Wenn noch was ist: PM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben