• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Questbelohnung akt 2 Q1

Kopjagavl9

Member
Punkte Reaktionen
0
Mich würd ma interesieren was da genau passiert wen amn mit der atma redet ^^

wirkt sich das veringert Händlerpreise blos auf Akt 2 aus oder auchauf die andren akte
Um wie viel verringern sich die Preise genau ?

wens nur in akt wäre dan wäre das ja der perfekte gambel ort :O

Hi,
habe dies hier gefunden. Demnach reduzieren sich die Händlerpreise in Lut Gholein um 10 %. Demnach würde es sich dort mehr lohen zu gambeln^^

Bleibt halt die Frage ob bei "Handeln" auch das Gamblen eingeschlossen ist.

Gerade nachgeschaut: Ringe und Amus: 50k Ring 63k Amu egal ob bei Gheeds oder in A2

Zuletzt bearbeitet:
Also doch blos in luth :/
Na dan geh ich ab jetz immer nach akt 2 zum reparieren^^

Reparieren ist auch überall gleich teuer, genauso wie gambeln :read:
Nur die Sachen beim Handeln sind billiger, bsp Guter Heiltrank in akt 2 kostet 225 Gold, in Akt 5 250 Gold.

Thema sollte ja soweit geklärt sein, kann der Thread also absacken :)

eine frage hab ich noch ;)

gibt es in den adren akten net auch quests die dafür sorgen das sachen billiger werden?
ich mein ausser in akt4 gibt es in jedem akt so eine quest oder irre ich mich da?

€: grad mal nachgeguckt... in akt 1-3 kosten starke heiltränke 392 gold und in akt 4 und 5 435 (ausnahmsweise rundet d2 mal auf :ugly:) also muss es solche quest-belohnungen auc in akt 1 und 3 geben nur bei welchem?

Zuletzt bearbeitet:
Also sofern die Auflistung hier vollständig ist, wovon ich mal ausgehe, gibt es die Reduzierung der Händlerpreise als Questbelohnung nur in Akt 2.

Vlt wollte Blizzard es durch erhöhte Preise ja schwerer machen:ugly:

Also irgendwas wird es in Akt 1 + 3 auch geben, allerdings finde ich eben nichts.
Ich teste mal eben schnell :read:

Akt 1 Quests 1, 2 und 6 sind es schonmal nicht.
Akt 3 Quest 2 ist es auch nicht :read:

Ich editiere dann mein Ergebnis.

Edit
also das erste is geklärt
Akt 1 Quest 3 wenn man Cain befreit hat^^
Akt 3 Quest 1 oder 4 gleich weiss ichs^^

Also das Ergebnis

Akt 1 Quest 3 nachdem man Cain befreit hat
Akt 2 Quest 1 wie ja schon bei den quests steht
Akt 3 Quest 4 nachdem man Lam Esens Foliant bei Alkor abgibt

danke sher d-fens fürs testen :hy:

hätt ich auch gleich mit angefangen bin vorher net zu gekommen... versuch grad rauszufinden warum mein rechner wenn ich skype anschmeisse immer abstürzt...

Und wieder gibt es neue Erkenntnisee in sachen d2 :D
Danke für die Infos udn fürs tesen :)

Das "verringert Händlerpreise" nicht auf Reperaturkosten wirkt war mir neu :O
wozu hab ich dan jedesmal nen schneide-bogen gemacht wen ich nen melee angefangen hab -.-

Ach jetz versteh ich XD
Die questbelohnung wirkt blos beim kaufen ^^
ich das jetz dauernd mit verringert Händlerpreise gleichgesezt:D

Guten Rutsch :hy:

Laut Mainpage gibts das Spielchen auch in Akt 5 ;)

Nachdem man sich seiner entledigt hat, sollte man in die Stadt gehen, in der Larzuk nun seine Preise senkt und einem die Möglichkeit bietet, einen Gegenstand mit Sockeln zu versehen. blabla
Aber wohl nur für Larzuk selbst.

In Lut sind die Preise 200% vom sonstigen Standardpreis, nachdem man Schenk abgefrühstückt hat normalisieren sich diese wieder. Sprich nach dem lösen aller relevanten Quests sind die Preise in Akt1-3 90%, in Akt4 und 5 100%.

Zurück
Oben