• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Questbelohnung für Cain & Co

Blivogh

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
und zwar wollte ich wissen, von welchen Faktoren die Qualität die Belohnung des Quests zu tun hat...

also:
a1q3 Die Suche nach Cain
a3q2 Der Gidbinn
a5q3 Anya

ich habe bislang vermutet, dass der einzige Faktor das Level des Charakters sei, aber grad in Albtraum bei der CainQuest einen Ring mit lv Req 22 erhalten, der Charakter war lv1 :clown:

Kommt noch eine 2te Komponente ins Spiel, oder hat gar das Char Level mit der Sache garnichts zu tun?

Für cain und Gidbinn : Kannst du nicht beeinflussen, das ilvl ist festgesetzt. Und was dein lvl 1 Char in Alptraum wohl zu suchen hat? :clown:

Belohnung: kostenlose Identifizierung aller Gegenstände durch Cain
Ring von Akara, magisch im normalen (ilvl = 7), selten im Alptraum- (ilvl = 30) und Hölle-Modus (ilvl = 60)

quelle, und die anderen Quests

Für Anya ist ilvl = clvl

Und das reqlvl hat nun wirklich nichts mit dem ilvl zu tun.

ja die items bei manchen Questbelohnungen haben ein festgelegtes ilvl, das auf Normal, Alptraum und Hölle untschiedlich ist. Clvl ist also irrelevant. Ich guck schnell nach welche levels es sind.
€: Die genauen Werte stehen auf d2wissen, kannste dir ja selber raussuchen
:read:

Also d2wissen-Quests sagt

A1 Cain norm magisch ilvl7, alp rare ilvl30, hell rare ilvl60
A3 Gidbin rare ring; norm ilvl 21, alp ilvl 35, hell ilvl75
Anya charspezifisch clvl = ilvl

Ist also nur beim letzten so :)

edit: .. arg zulangsam

Leech_1985 schrieb:
Und was dein lvl 1 Char in Alptraum wohl zu suchen hat? :clown:

RQ :clown:

vielen Dank für die Antworten, auch an die zu langsamen ;) :D