• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Questbelohnung

AuroraBorealis

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe bei meiner gezüchteten Sorc extra mit einigen Quests lange gewartet, weil ich ein hohes ilvl erziehlen wollte. Bei Anya klappt das toll. So lange man sie nach ihrer Rettung aus dem Eis nicht anspricht, wird auch kein Item generiert. Wenn man mit clvl 80 auf normal dann zu ihr hingeht, hat der Gegenstand auch ilvl 80.
Das gefiel mir gut, aber bei Cain im Akt 1 und dem Gidbinn klappt das nicht. Ich habe genau so lange gewartet, die Gidbinn Queste war nicht einmal aktiviert. Trotzdem weit darunter. Sind die ilvl bei diesen Quests fix oder werden sie festgelegt, sobald man den Akt betritt? Wirklich ein bisschen schade... :-(
Was können mir da die Experten sagen?

Cioa, Aurora

die lvl des Rings bei diesem Quest sind fest, ich weiß nur leider grade nicht wie hoch sie sind...
Mal suchen gehen...

/edit: Klar, d2wissen, wo auch sonst :D

Belohnung: kostenlose Identifizierung aller Gegenstände durch Cain
Ring von Akara, magisch im normalen (ilvl = 7), selten im Alptraum- (ilvl = 30) und Hölle-Modus (ilvl = 60)

Belohnung: seltener Ring von Ormus (ilvl = 21 auf Normal, ilvl = 35 auf Alptraum, ilvl = 75 auf Hölle)
kostenloser Söldner (Eisenwolf) von Aschara

www.d2wissen.d2chars.de -> Quests

Vielen Dank, damit ist alles klar.
Auf PlanetDiablo.eu standen die qlvl leider nicht.

Ciao, Aurora

Hallihallo!

Tschuldigung, dass ich den Thread noch einmal aufleben lasse. Bekommt man, wenn man keinen Söldner hat einen von Aschara? Bekommt man den auch, wenn der eigene Söldner tot ist? Also, da steht ja kostenloser Söldner, aber wann bekommt man den?

Bis dann denn
Skuhsk

Also ganz sicher bekommt man keinen, wenn man schon einen hat, der sich allerdings im Jenseits befindet. Ersetzt wird er also nicht. Ob man allerdings einen bekommt, wenn man vorher noch gar keinen hatte, das habe ich noch nicht getestet.

Hallihallo Sweet!

Vielleicht ist es so ähnlich wie beim zweiten Quest Akt1. Wenn man den nicht macht, bekommt man vielleicht im Akt 3 von Aschara einen.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Ups, sorry. Wahrscheinlich noch nicht richtig wach. :autsch: :wand:

Das meinte ich mit meinem letzten Satz. Das liesse sich ja auch recht einfach testen.

Sweetflake schrieb:
Also ganz sicher bekommt man keinen, wenn man schon einen hat, der sich allerdings im Jenseits befindet. Ersetzt wird er also nicht. Ob man allerdings einen bekommt, wenn man vorher noch gar keinen hatte, das habe ich noch nicht getestet.

Ist so, selber getestet.

Hallo

Zusatzfrage zu:

AuroraBorealis schrieb:
ich habe bei meiner gezüchteten Sorc extra mit einigen Quests lange gewartet, weil ich ein hohes ilvl erziehlen wollte. Bei Anya klappt das toll. ...
Cioa, Aurora

Wenn man die Questbelohnung bekommt, spiegeln die erzeugten Stats ja nicht unbedingt wieder, welches ilvl das item hat.

Profanes Beispiel: der ilvl ist 20 aber die erzeugten stats nutzen max. ilvl 10.
Also wie kann ich in nem closed-Bnet erkennen was der ilvl eines items ist?
Wohlgemerkt OHNE unerlaubte Programme?

gruß
Ma-lene

Hallihallo Ma-Lana!

Das kannst du nicht ohne Hilfe unerlaubter Programme erkennen. Du kannst es nur abschätzen, wenn du dir die einzelnen Stats auf dem Gegenstand anguckst. Oder wenn du weißt, wo dieses Item gefunden wurde.

Bis dann denn
Skuhsk

Du kannst das Quest ganz oft machen und dann das Affix nehmen, welches den höchsten Itemlevel benötigt. So hast du dann zumindest schon rausgefunden, was der Mindestitemlevel ist.

wie siehst du bitte das ilvl ? mh oder was.... (der fred hier ist gemeldet)

bedanken könnt ihr euch später , ich halt das PlanetDiablo forum sauber ;)

Bambolino schrieb:
wie siehst du bitte das ilvl ? mh oder was.... (der fred hier ist gemeldet)

bedanken könnt ihr euch später , ich halt das PlanetDiablo forum sauber ;)

Weniger posten und auch ab und zu mal die Threads durchlesen!

Auf Leute, die meinen sie halten da Forum sauber und hinterlassen jedoch Unmengen an Postingmüll können wie hier getrost verzichten :angry:

Hallihallo Bambolino!

Ich glaube, du hast hier etwas missverstanden. Hier hat niemand davon gesprochen, dass jemand MH oder ähnliche illegale Programme benutzen soll. Es wurde ganz klar gesagt, dass es nicht möglich ist auf legale Weise das Ilvl zu sehen.

Es ist lediglich legal möglich durch die Affixe auf ein ungefähres Level zu schließen.

Wenn du diesen Thread wegen SP und Pluggy gemeldet hast, so ist Pluggy ein weit verbreitetes Programm im Singel-Player, mit dem man viele Dinge anstellen kann. Zum einen wird dir das ilvl angezeigt. Des Weiteren kannst du dir unendlich große Kisten basteln und ähnliche Dinge.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: 4 Std. nichts, und dann so etwas. :motz: :D

Skuhsk schrieb:
Hallihallo Bambolino!

Ich glaube, du hast hier etwas missverstanden. ...

Bitte Bambolino erst mal ignorieren, er liest keine Threads und postet in allen erdenklichen Threads verteilt über das ganze Forum irgendwas rein, meistens völlig redundant. Wenn etwas Konsequenzen hat, dann nicht den Thread hier den er gemeldet, sondern sein Postverhalten.

Edit by Kartoffelbrei:
Die 80er Jahre haben angerufen, sie wollten ihre blöden Sprüche zurück.

hmm.gif

Zurück
Oben