• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Questbug Char

Breath of the Dying

Active member
Registriert
25 April 2011
Beiträge
629
Punkte Reaktionen
0
:hy: ihr +1-gierigen <3

Wollte mir mal n questbug Char im bnet bauen und wollt mal fragen obs klug is so einen ohne dazugehörigen opener zu erstellen

Plan wärs dann dortige CS-Runs abzufarmen, allerdings weiß ich nicht wie sehr verbreitet public CS-Runs auf C(l) sind (aufgrund von fehlendem char xd )

Und wenn das sowieso nur botruns sind wär das für mich auch ein no-go

Daher meine Frage bräucht ich dann auch noch ne opener-bobitch auf lvl 44(max bo) ?

Und als weitere Frage:

Für Meppel ruled auch in Classic Blizzard oder?

:hy:
 
ich würd ne orbse nehmen, drauftelen static orb mefi tot :)

opener brauchst nur wenn keine games offen sind
 
lvl 44? schön wärs ;)

20 ->skill
2 ->bo-waffe 1
2 ->bo-waffe 2
1 ->tarn
2 ->amu
1 -> soj
1 ->soj
1 -> silk/berserkers
1 -> skill bo
 
lvl 44 soll der barb haben, nich das BO :P

und bis auf die +2 waffen ist wohl der rest eher unreal^^ (ok die rüsse noch xd )
 
Also ich würde mich nicht unbedingt darauf verlassen, das open Runs immer mit erledigter Dia-Quest gemacht werden. Bin damit auch schon böse auf die Nase gefallen (hatte leider nicht die Möglichkeit selber 2 mal Diablo 2 zu starten und es war nicht immer einer aus der FL on der Runs machen wollte).

Wenn du also nen Questdropchar machen willst dann wäre es praktischer wenn du mit einer 2ten Install und nem Opener (z.b. Barb für Bo) das Game öffnest.
 
naja der plan ist ja eh den meppeldrop abzukassieren und nicht den diadrop^^ (den mir eh die ganzen runenr weggrabbeln :< )

dann werd ich mal ne bobitch hochzüchten

:hy:
 
Seh ich das richtig das du in laufenden CS Runs Meppel killen willst? (welcher Schwierigkeitsgrad? Alp?)

Wieso lvl 44? Mit soso reicht lvl 30, maxed Eisblitz und je 1 punkt in Orb und Mastery.

Erstell mit nem Char der die q schon hat, leave und re-join mit dem bug-char. Da brauchst du keinen zweiten Acc und bo is zwar nice aber nicht zwingend notwendig. Du kannst Dia ohne probs abfarmen, mach dir einfach nen pw game denn droppen tut er auch so anstaendig und es dauert keine 5 min.

Botruns? Ich glaub dazu spielen zuwenig Leute in Classic als das jemand nen Bot fuer CS abstellen wuerde ;)

Wenn du nen rush brauchst sag bescheid. Gestern 3 20iger in 2h mittels cows & cs runs auf 30 gepusht. Chant geht zwar schneller aber dia dropt doch immer wieder was nettes und zu viert allemal unterhaltsamer als solo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine erfahrungen mit mehreren Meppel FK sosos:
a) Bo brauchste maximal in HC. Meine Sind quasi nie abgenippelt, und wenn war es die konsequente verweigerung von lila Pots
b) Opener brauchst du keinen. Cs Runs haben ja idR immer A3 complete. Nur das Q drücken beim Spiel betreten net vergessen...dann haste auch bis lvl 8x Spass damit
c)skillung ist eig relativ wurscht...hauptsache du hast tele und static...Blizz is vom dam optimal, orb is fürs durchspielen/rushen nett. Ich würde tele maxen, dann musst du net viel poten weil effektiv wie mana ~1000. static reicht 1. str/dex req, rest vita
d) Eq ist 70fc, guter block+anständige res wichtig. hab meinen immer shard,ira komplett, twich+4x ward in die hand gedrückt. ringe jeweils fc+ bissi kleine res (~15), mit den schuhe die 85 allres vollmachen. als bonus fhr/frw auf den boots oder mana/str/life auf den ringen...aber prinzipiell nn. Kosten <5mio
e)taktik solle klarsein....tele am rand uhrzeigersinn. drauftele, tanken, einmal einfrieren, static und nebenher blizz/orb zum killen.

mfg madd
 
Zurück
Oben