• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Questdrop bei der Gräfin

MoinMoinMoin

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich hab eben gerade im Schwierigkeitsgrad Hölle den Gräfinnenquest gemacht. Zu meiner Verwunderung ist allerdings nicht die Truhe bei der Gräfin auf gegangen. Keine Animation, keine Sachen auf dem Boden.

Kommt das schon mal vor, so ein erstmaliger Gräfinnenkill ganz ohne Drop aus der Truhe?

Danke für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Warst du in einem Game, wo die Quest schon erledigt war? Denn bei der Gräfin ist es genau umgekehrt wie bei den richtigen Qdrops von den Aktbossen.

Da ist es ja so, wenn man in einem game ist, wo der ersteller die Quest schon erledigt hatte udn man selber hat die Quest offen, dann kriegt man Qdrop ohne die Quest abzuschliessen.
Bei der Gräfin geht es genau umgekehrt, wenn du die Quest schon hast, und bist in einem Game, wo die Quest vom ersteller nicht erledigt ist, dann geht die Truhe trotzdem auf.

Logisch wäre dann, wenn du die Quest offen hast und bist in einem Game, wo der ersteller die Quest erledigt hat, dann geht die Truhe nicht auf.
Ist die Quest denn als erledigt markiert oder nicht? Und wenn ja, war sie vorher auch wirklich noch offen?

Moin Dfens666,

ja, die Quest war offen! Der Dudu hat zum ersten mal den Turm von innen gesehen. Das Spiel ist mit Passwort versehen und ich bin alleine in dem Spiel. Vor dem Gräfinnenkill war die Quest offen, jetzt, nach dem Gräffinnenkill, ist sie zu.

Also leider nichts mit der Theorie, dass ein anderer das Spiel geöffnet hat.

Danke fürs Nachdenken bis hier hin.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Dein Druide muss ja nicht unbdingt den Turm betreten haben um die Quest abzuschließen. Es kann aj auch sein, dass du mit jemand in einer Party warst, der in deiner Abwesenkeit, die Quest erfüllt hat.

Nein! Ausser mir war keiner da! Es gab nur diesen einen meinen Druiden! Sonst niemand! Es war ein Passwortspiel. Der Dudu ist da völlig solo durchgestiefelt. Keiner sonst da! Nada! Es hat niemand das Spiel geentert. Ich hab noch eine Sorc auf die ich hätte wechseln können, aber die hat diese Quest auch noch nicht erledigt!

Also ist das nix mit der Theorie: Irgendwer anders hat die Quest erledigt!

Ist das vielleicht ein Serverproblem?

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Wie lange hast du auf die Truhe gewartet? Die lässt sich gerne etwas Zeit, bis sie aufgeht.

Ansonsten: Wenn der Quest vom Spielersteller nicht abgeschlossen war und die Gräfin getötet wurde, sollte die Truhe eigentlich aufgehen.

Ich habe etwa eine Minute gewartet, dann bin ich mit dem TP mal in die Stadt, um zu sehen, ob es da eine Änderung im Truhenzustand gibt. Gab es aber nicht. Dann hab ich meinen Beitrag erstellt. Nach Erstellung des Beitrages immer noch keine Änderung beim Truhenzustand.

Wie lange geruht denn die Gräfin manchmal zu warten? Muss man da länger als zwei Minuten abwarten?

Danke für die Info.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Zurück
Oben