• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Questdrop bei Duriel

subs.tanz

Guest
Hallo.
Ich hab mir gerade vorgenommen bei Duriel ein paar Questdrops abzugrasen. Der dropppt (zumindest theoretisch) so nett Facetten. Nun meine Frage dazu: Gibt es eine sinnvolle Möglichkeit zu Duriel zu finden?
Denn der eröffnende Char hat die Quest ja schon, somit wird das Symbol des wahren Grabes von Tal Rasha ja nicht angezeigt. Gibt es einen anderen Weg schnell herauszufinden ob man im richtigen Grab ist?

lg
sub, dankbar für Tips und Links

Du könntest in der Zuflucht schauen, welches Symbol nicht vorhanden ist ;)
Aber is maybe etwas ineffizient...

gruß

Möglich ist es, aber machen würde ich das nicht. Da ist das Zeit/Erfolg Verhältnis einfach zu schlecht.
Lieber Andy und Meppel machen, die liegen wahrscheinlich in der gleichen Zeit und dropen ja auch nicht schlecht. Duriel is echt nicht so besonders sinnvoll.

Blanchefleur

Also in der Zuflucht nachsehen hab ich ausprobiert. Da sind alle Symbole vorhanden (eigentlich auch klar, denn die Quest ist ja erfüllt). Sonst wärs noch ne ganz nette Möglichkeit gewesen, Schlüssel mag man ja auch ab und an mal haben. Aber alles abteleportieren geht halt gar nicht.

kann dann wohl zu hier. Mod, bitte verschieben in Unterforum: Schlechte Ideen ;)

lg
sub

Öhm, da sollten eigentlich nur 6 anstatt der 7 Symbole zu sehen sein. Ob Quest erledigt oder nicht spielt keine Rolle.
Du musst auf die Symbole zwischen den Säulen gucken. Die sind blau und schweben da rum. Nicht die Symbole am Boden :)

Blanchefleur

Du musst ja nicht unbedingt den Questdrop benutzen, da Duriel eigentlich immer nur Mist droppt ;)
Es fehlt ein Symbol - immer! Es werden 6 gezeigt, es sind aber 7 Gräber ;)
Mein Vorschlag wäre, Gräfin, Andy, Beschwörer, Duriel gleich mit wegen der Chance auf Ringe etc. und dann Mephisto ---> nächstes Game

mfg lceman

edit: Logikfehler beseitigt :)

Hoppla, ja, ich hab wohl nur auf die Zwischenräume geachtet ohne zu merken, dass es eigentlich ein Grab mehr ist. Naja, beim nächsten Mal weiß ich bescheid.

Zurück
Oben