• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Questdrop/Masterdop Andy frage

buubaa

Active member
Punkte Reaktionen
0
So sufu schon benutzt aber wahrscheinlich wie immer falsch :ugly:

nun 2 kurze fragen hätte ich da :)
zum ersten zum questdrop: wenn ich in ein spiel gehe in dem zb andy q noch nicht gemacht wurde(ich ihn aber schon habe)und ich andy anschließend töte krieg ich dann den questdrop oder läuft das anders?

zum masterdrop: da versteh ich ja gar nciht mehr. wie genau muss ich da vorgehen(mit npc reden etc) war schon auf der d2wissen aber hab nüchts gefunden. wie läuft dieser dropbug ab?:hy:

so das wars erstmal :)

grüsschen

buubaa schrieb:
zum ersten zum questdrop: wenn ich in ein spiel gehe in dem zb andy q noch nicht gemacht wurde(ich ihn aber schon habe)und ich andy anschließend töte krieg ich dann den questdrop oder läuft das anders?

Nein, du must mit einem Char, der Andy noch nicht hat zu ihr und Sie killen.

Selbst wenn der Quest nicht abschließbar ist bekommst du den Questdrop. ;)

buubaa schrieb:
zum masterdrop: da versteh ich ja gar nciht mehr. wie genau muss ich da vorgehen(mit npc reden etc) war schon auf der d2wissen aber hab nüchts gefunden. wie läuft dieser dropbug ab?:hy:

Einfach nur den Quest abschließen im selben Game, in dem du Andariel als Quest auch gekillt hast. Also mit Warriv reden sodass der Quest in der Anzeige erledigt ist.

Mehr must du nicht machen. :)

Hallihallo Buubaa!

Schätze einmal, hier solltest du so einige Antworten finden. :)

Bis dann denn
Skuhsk

danköö schonmal :)
also gut mit questdrop also einfach in nen spiel gehen in dem andy(meppel wer auch immer schon gemacht wurde,ich q aber nocht nicht habe und dann killen?!
aber mit diesem andydropbug dingsdabums^^ hab hier letztens nen thread gesehen da wurde ähnliches besprochen, verstanden hab ich es allerdings nicht :D

ok hab mir das mal durchgelesen. einfach andyquest machen in das tp das beim q erfühllen aufgemacht wurde reingehen, mit warriv reden und ab nach akt 2? und das dann einfach jedes mal wieder machen/also natürlich q nicht den hat man ja schon :D

buubaa schrieb:
also gut mit questdrop also einfach in nen spiel gehen in dem andy(meppel wer auch immer schon gemacht wurde,ich q aber nocht nicht habe und dann killen?!

Genau :)

buubaa schrieb:
ok hab mir das mal durchgelesen. einfach andyquest machen in das tp das beim q erfühllen aufgemacht wurde reingehen, mit warriv reden und ab nach akt 2? und das dann einfach jedes mal wieder machen/also natürlich q nicht den hat man ja schon :D

Nein, nur ein einziges mal. Es reicht mit Warriv zu reden, du brauchst nichtmal nach Akt 2 gehen. Wichtig ist halt nur, dass du das beim Questerfüllen machst....danach ist es nie wieder notwendig.

dann ist das ja doch relativ simpel bzw einfacher wie ich vorerst dachte :hammer:

es ist aber egal ob ich zb durch rush den q erfülle oder ihn selbst mache ne?!

Hallihallo Buubaa!

Es scheint nun einmal nicht ganz so einfach zu sein. Es reicht anscheinend bei einigen nicht, dass sie mit Warriv reden. Sie haben dann trotzdem kein Qdrop.

Bis dann denn
Skuhsk

buubaa schrieb:
es ist aber egal ob ich zb durch rush den q erfülle oder ihn selbst mache ne?!
Das lässt sich mit Gewissheit nicht sagen. Ich sage mal, es könnte sein, dass da Probleme entstehen.
Vielleicht hab ich am Wochenende ne Stunde Zeit, dann teste ich das. Ansonsten könnte ich jetzt nur spekulieren ...

Wovon es nicht abhängt sind andre NPCs und was man in darauffolgenden Spielen macht. Meiner Ansicht nach wird im Spiel des Firstkills entschieden, ob QBug oder nicht.

Blanchefleur

Zurück
Oben