• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Questdropp-Bug auch bei Meppel/NM ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ma-lana

Guest
Hab ich irgendwo etwas überlesen?

Ich kille seit mehrere Runs meppel in alptraum.
Da meine Sorc bereits in Akt4 ist, also das Meph.-Quest schon fertig hat, hab ich nie auf Besonderheiten geachtet, bis eben grad, da droppte Meppel auffallend übel (nur weiss+blau).

Ich identifizierte von den Dropps ein blaues Item und es hatte doppelte haltbarkeit
:confused:

Hat meppel in Alptraum denn auch nen Quest-dropp-bug oder kann doppelte Haltbarkeit auch anders ausgelöst werden?

Falls man mir nicht glaubt, ich hab screenshots gemacht und kann bei Bedarf diese hier auch nachreichen.

doppelte haltbarkeit hat nichts mit dem questdrop zu tun ;)

die doppelte/dreifache haltbarkeit kommt zustande, wenn von einem grundgegenstand ein unique/set droppen soll es aber kein unique/set gibt...

dann wird ein rare bzw magic mit dreifacher bzw doppelter haltbarkeit generiert :)

Crazy Kenny schrieb:
doppelte haltbarkeit hat nichts mit dem questdrop zu tun ;)

die doppelte/dreifache haltbarkeit kommt zustande, wenn von einem grundgegenstand ein unique/set droppen soll es aber kein unique/set gibt...

dann wird ein rare bzw magic mit dreifacher bzw doppelter haltbarkeit generiert :)

Ach dann hab ich das verwechselt, sorry
ich dachte immer dann wird ein Magic-item mit dreifacher und ein Rare mit doppelter Haltbarkeit generiert.

Dachte also ein magic mit doppelter Dex wäre ein anzeichen auf questdropp.
Kann dann zu hier
und danke für die antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben