• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Questitems Norm-Alp

John-Doe252

Guest
Hallo Leute!

Mittlerweile ist es ja so, dass wenn ich zb. nen Horadrimstab aus norm nach NM bringe, ich ihn dort nicht verwenden kann.

War das früher anders?

lg Johnny

früher ging das mal zb bei den a3 questitems, war definitiv vor 1.10, evtl sogar noch früher

gruß, cypress

Ach was wär das hellforge rushen schön, wenn das ginge :S besonders in den Zeiten der ganzen Gamecrashs. Ich trau mich schon gar nicht mehr aus einem Game rauszugehen, wenn ich rushe, weil jedes 2te ned funktioniert. --> temp. IP-Bann

lg Johnny

mach dir einen gate char für jeden schwierigkeitsgrad -

ein gatechar ist ein held der sich bis vor die kammer von duriel gearbeitet hat und den stab in den sockel gesteckt hat (duriel aber nicht besiegt hat und somit in act 2 bleibt)

wenn so ein char ein spiel öffnet, braucht dein zieh char die gruppe also nur zum grab von duriel führen (der gatechar sieht afaik auch das symbol) und duriel killen (den gatechar unbedingt vorher herausnehmen ! du benötigst ihn eigentlich nur zum öffnen des spieles)

Jo - Gater hab ich eh. Aber ich nehm nur noch den Hell-Gater, weil die Spiele derart oft abstürzen.

Das is es ja, was so nervt.

lg Johnny

Zurück
Oben