• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Quests offenlassen bei Rush-Char?

AmokAchim

Member
Punkte Reaktionen
0
Bislang hab ichs immer so gemacht: Meine LoD-Rushsoso hat A5Q1 (Larzuk) auf allen drei Schwierigkeitsgraden nie eingelöst. So konnte sie dann beim Rushen immer wieder bei Shenk "vorbeischauen" und die gerushten Mulis bekamen den Quest gelöst ohne beim Kill in der Nähe stehen zu müssen. Die Frage ist jetzt, bei welchen Quests würde das noch funktionieren?

A1Q1 ?
A1Q2 ?
A1Q3 ?
A1Q4 geht nicht
A1Q5 ?
A1Q6 geht nicht

A2Q1 ?
A2Q2 geht nicht
A2Q3 geht nicht
A2Q4 geht nicht
A2Q5 geht nicht
A2Q6 geht nicht

A3Q1 ?
A3Q2 ?
A3Q3 geht nicht
A3Q4 ?
A3Q5 geht nicht
A3Q6 geht nicht

A4Q1 ?
A4Q2 geht nicht
A4Q3 geht nicht

A5Q1 geht!
A5Q2 ?
A5Q3 ?
A5Q4 ?
A5Q5 geht nicht
A5Q6 geht nicht

A1Q1 <- geht nicht. Nichtmal das Dabeistehen reicht, jemand ohne Quest muss mindestens ein Monster selbst killen
A1Q2 <- geht nicht
A1Q3 <- geht nicht
A1Q4 geht nicht
A1Q5 <- geht meines Wissens nach nicht
A1Q6 geht nicht

A2Q1 <- ausprobieren, ob da Schriftrollen droppen
A2Q2 geht nicht
A2Q3 geht nicht
A2Q4 geht nicht
A2Q5 geht nicht
A2Q6 geht nicht

A3Q1 <- Vogel? Geht nicht
A3Q2 <- Gidbinn? Aktivieren geht afaik, Einsammeln afaik nicht, aber nicht sicher
A3Q3 geht nicht
A3Q4 <- Buch? geht nicht
A3Q5 geht nicht
A3Q6 geht nicht

A4Q1 <- geht nicht
A4Q2 geht nicht
A4Q3 geht nicht

A5Q1 geht!
A5Q2 <- geht nicht (allerdings kann man den ziemlich gut vorbereiten, sodass das Durchgehen eines Mulis durch ein Portal der Questabschluss ist)
A5Q3 <- geht nicht
A5Q4 <- geht nicht
A5Q5 geht nicht
A5Q6 geht nicht

Edit: Aus der Party gehen, damit die Sorc den Quest nie macht, habe ich Übersehen... damit geht mehr.

act1q5 -> spieler braucht mindestens level 8 oder 9 um die quest loesen zu koennen.
waeren sie, muessten sie wahrscheinlich nur dabei sein, wenn du charsi den hammer gibts, der schmied muss afaik nichtmal sterben

act3q1 muesste gehen, wenn die chars im 3ten act stehen und in der party sind waerend man die statuen weiterreicht

act3q2 geht wohl auch, wenn chars in der party sind bei der uebergabe an ormus

act5q2 chars muessen dabei sein, wenn die letzten barbaren aktiviert werden, nachdem das tor zerstoert worden ist

kann mich mal einer aufklären?

was meint ihr damit? wenn die rush soso das andy quest noch nicht hat und das dann macht kriegt der muli doch automatisch den quest mit!

aber die rush soso hat das quest schon, wie soll sie sonst so hoch gelevelt werden, das sie rush tauglich ist?^^

Es geht darum, daß man den Quest bei jedem Rush neu erledigen kann, ohne daß ein Muli in der Nähe sein muß.

Okay, ich habs jetzt alles mal ausprobiert. Vorgabe war, daß kein Muli je aus der Stadt rausgehen muß, um den Quest zu kriegen. Meist gehts nicht, ein paar Mal dagegen schon.
A1Q5: Man kann den Hammer besorgen und ihn einem Muli geben. Wenn dieser ihn bei Charsi abliefert, darf man aber nicht in der Party sein. Leider etwas unpraktisch wegen der Level-Voraussetzung.
A3Q1, A3Q2, A3Q4: Geht alles. Einfach Vogel, Gidbinn und Buch beim Muli abliefern und aus der Party gehen, bevor der die Tour macht, um den Krempel einzulösen. Ist natürlich doof, weil die Soso dafür auf die Belohnung in Form von Lebenspunkten und Skills verzichten muß.

A3Q2 (Gidbinn): Der Muli kann beim Kill in der Stadt bleiben, er muss jedoch aktivieren und Gidbinn aufheben. Quest offen lassen ist beim Rush-Char also nicht nötig.

Zurück
Oben