• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Quests werden nicht abgeschlossen

YOB

Guest
Moin, ich hab nen Problem mit drei meiner fünf Chars und zwar werden Quests nicht abgeschlossen, die sie gemacht haben.

Habe vorhin mit dem DH den Butcher auf Hell gemacht und bin nach A2 gereist. Ausgeloggt, resme game und ich stehe wieder in Leorics Manor. Ich kann auch keine Q in A2 wählen.
Das nervt ziemlich, zumal es mir mit meiner Sorc auf Inferno auch so geht.

Hat noch jemand dieses Problem?

:motz:

DAS gleiche ist mir heute auf Inferno passiert.....
Stundenlang sitzt man davor, killt den Butcher und nun stehe ich vor dem Quest mit der Königin Aranae....

Ich habe echt keine Lust mehr..........

nem kumpel von mir gehts genau so. ab akt1 inferno - Spinnen-boss wird nichts mehr gespeichert.

Zurück
Oben