• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Quizzy Muleauflösung :D

Order of Chaos

Guest
Hier verschenke ich für richtige Antworten Items :)

Hab ich alle selber geshoppt, nur leider fehlt mir die Muße es anzubieten.

Ich würde es begrüßen, wenn ihr die Items auch benutzt, obwohl es mir egal ist was ihr damit macht :)

Das aktuelle Quiz steht immer im Startpost, Items werden nur life"trade" abgegeben :p

Dann mal das erste Quiz:

welche Animation habe ich hier bearbeitet?

lol.gif

wers errät bekommt +3 Martial Arts/ 20 IAS - Gloves :)

ne^^

aber mit diablo 2 hats was zu tun ;D

sogar mehr als man denkt *euchzumnachdenkenbring*

:hy:

ich denke ich weiss es, allerdings brauch ich die gloves nich und vertraden will ich die nich^^

die animation des es schildes maybe?

sieht zumindest iwie so aus, weil die richtung sich immer ändert und das immer so aussieht, ob der teil einer kugel sichtbar wird.

die gloves kannst stecken lassen, wenns richtig is :D

Ich tippe jetzt einfach mal auf Diesen komischen Schlag von Diablo^^ (is wahrscheinlich eh nich richtig aber wayne :ugly: wenigstens is der thread auch gleich abonniert^^)

ein tipp:

wusstes selber nich bevor ichs genau nachgeguckt hab^^

diese Animation ist nicht in Classic aufzufinden

in LoD aber sicher SEHR bekannt ;)

Ich tippe mal auf den einen grünen Angriff einer shenkähnlichen Kreatur... Overseer eben...

das ist doch bestimmt etwas vom druiden. ich tippe mal auf twister?

nun, auflösung ist leider ein bisserl nüchtern >_<

die animation gibts nicht :ugly:

die ist zwar da, aber die gibts nicht ingame o_O

okay, nichts destotrotz, wer mir sagen kann wie die animation ansatzweise heißt kriegt die handschuhe und ne liferüsse oben drauf :)

tip: das wort kommt im assasinenskilltab öfters mal vor ;D

hatte mich deshalb so verhaspelt, weil die datei erst im expansionpack verfügbar ist.... blizzard ebend~

Mal so ins blaue Drachen-(hier Wort einfügen)? Ich hätte übrigens auf die Blitzanimation vom rat in travi getippt.

Ich tippe das ist die Feuernova animation bzw. Firenova
ich mein jetzt net das Ding von Diablo ;)

heißt dragon breath, enemie hat gewonnen, aber er wilkls ja nich, wers haben will: meldet euch per PM wenn ihr da seit, dann geb ichs^^

oder versucht mich unter wollibuster im bnet zu erreichen^^

kannste mal die original animation posten, würd mich interessieren wie die aussieht ;)
meine Animation die ich meinte sieht so aus:
00Firenova.gif

Zurück
Oben