Duncan
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Ich hatte noch nicht oft einen Tornadostormer und wollte euch mal bitten einen Blick darauf zu werfen. Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, was ich als nächstes tun soll um ihn noch besser (sicherer, schneller, mehr Damage) zu machen.
Besonders beim sockeln bin ich nicht ganz sicher. Außerdem weiß ich, das "maxblock oder nicht" eine Geschmacksfrage ist. Mich würde aber trotzdem interessieren wie ihr das nehmt. Welche Items soll ich kaufen, was sockeln, umstellen... usw.
Equipment
1) Hoto (31er)
2) Upped Viper 35 (Sockel frei!)
3) Magefists
4) Arach
5) Aldurs Boots
6) Soj
7) Rare Ring (10fcr, 117 AR, 2 Ene, 11@)
8) Rare Helm (2 Dudu, 3 Nado, 47% Defence, 7 Ene, 38 Life, 9 Blitz-Resis)<- Sockel frei!
9) 34er Spirit
10) 3 Ele, 26 Stärke Amu
Inventory
4x nackte Eleskiller
Fackel 20/19
Verschiedene Resis, Life, mf Charms
Gheeds
=>Stats (inkl. Bonus von Items)
Damit komme ich auf folgende Werte. Skillung ist normale TS-Skillung ohne maxblock.
Stärke 168
Geschick 55
Vita 405
Energie 49
Tornado-Schaden 5,6-5,9 k
Hurricane-Schaden 2,3-2,4 k
Life 2885
Feuer-Resis: 75
Kälte-Resis: 69
Blitz-Resis: 75
Gift-Resis: 75
Also was als nächstes tun? Auf Ani sparen, auf Eni sparen, mehr Skiller, was sockeln? Lieber Maxblock?
Habe noch ein 5/5 Cold Rbf da, das auf jeden Fall Verwenung finden soll, sowie ein 3Ele 88 Life Amu. Aber für das Amu müsste ich nochmal neu staten.
Bin für alle Vorschläge dankbar!
Ich hatte noch nicht oft einen Tornadostormer und wollte euch mal bitten einen Blick darauf zu werfen. Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, was ich als nächstes tun soll um ihn noch besser (sicherer, schneller, mehr Damage) zu machen.
Besonders beim sockeln bin ich nicht ganz sicher. Außerdem weiß ich, das "maxblock oder nicht" eine Geschmacksfrage ist. Mich würde aber trotzdem interessieren wie ihr das nehmt. Welche Items soll ich kaufen, was sockeln, umstellen... usw.
Equipment
1) Hoto (31er)
2) Upped Viper 35 (Sockel frei!)
3) Magefists
4) Arach
5) Aldurs Boots
6) Soj
7) Rare Ring (10fcr, 117 AR, 2 Ene, 11@)
8) Rare Helm (2 Dudu, 3 Nado, 47% Defence, 7 Ene, 38 Life, 9 Blitz-Resis)<- Sockel frei!
9) 34er Spirit
10) 3 Ele, 26 Stärke Amu
Inventory
4x nackte Eleskiller
Fackel 20/19
Verschiedene Resis, Life, mf Charms
Gheeds
=>Stats (inkl. Bonus von Items)
Damit komme ich auf folgende Werte. Skillung ist normale TS-Skillung ohne maxblock.
Stärke 168
Geschick 55
Vita 405
Energie 49
Tornado-Schaden 5,6-5,9 k
Hurricane-Schaden 2,3-2,4 k
Life 2885
Feuer-Resis: 75
Kälte-Resis: 69
Blitz-Resis: 75
Gift-Resis: 75
Also was als nächstes tun? Auf Ani sparen, auf Eni sparen, mehr Skiller, was sockeln? Lieber Maxblock?
Habe noch ein 5/5 Cold Rbf da, das auf jeden Fall Verwenung finden soll, sowie ein 3Ele 88 Life Amu. Aber für das Amu müsste ich nochmal neu staten.
Bin für alle Vorschläge dankbar!