• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

quoten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bernie0303

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

also:
wenn ich etwas gequotetes quoten will, dann steht dort nur die antwort von dem gequoteten, aber nicht das, was ursprünglich gequotet wurde. alles klar, oder? :D

um das ein wenig zu veranschaulichen
A wird von B gequotet, dann steht:

originaly postet by A
nachricht
bezug darauf
------- ende vom post

dann kommen 12544875+/-5 zwischenposter, aber A antwortet nochmal auf B. wenn er jetz auf den quote button geht, dann schaut das so aus:

originaly postet by B

bezug darauf

obwohl es so ausschauen müsste:
originaly postet by B
originaly postet by A
nachricht
bezug darauf

ihr wisst worauf ich hinaus will?
is das standartmäßig so?
kann man das ändern?
wieso ned? :(

das ist immer so, es wird der letzte post gequotet. wenn man mehr haben will, muß mans selbst reinbasteln.

ich seh keinen grund, warum es zwingend notwendig ist, drölfzig posts mit nem mal zu zitieren - in den allermeisten fällen bezieht man sich ohnehin auf einen bestimmten post. wozu dann den mitzitieren, den derjenige vorher zitiert hat? in den seltenen fällen wo das nötig ist, kann man das auch manuell machen.
wenn wir das aber standardmäßig so hätten, daß alles zitiert wird, hätten wir viel zu häufig endlos verschachtelte posts, weil die leute zu faul sind zu sortieren - und wer soll dann da noch durchblicken?

naja, der sinn wäre halt einfach, dass man, auch wenn man den vorigen post ned gelesen hat, mitkommt, worauf man sich bezieht (bzw worauf sich der vorige bezieher bezieht :ugly: )

also is das absichtlich so?
hätt mir nur gedacht ich frag mal, weils mir schon ein paar mal aufgefallen is, und mich das schon interessiert hat ;)

quotes animieren nicht dazu, vorige posts zu lesen :clown:

wenn du denkst, daß es hilfreich ist - manuell ist das ja schnell gemacht, nech. aber automatisieren werden wir das nicht, das führt sonst wirklich zu chaos, wenn man einfach nur noch komplett quotet.

also, ja, ist absicht :D
frage sollte beantwortet sein. wenn noch was ist, pm :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben