• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Quotes und "Kästchenwerbung"

Malacras

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Es geht mir um diese Kästchenwerbung, die sich eigentlich immer recht unproblematisch an die posts anschmiegt, jedoch nicht an "gequotetes":

beispielwerbung.jpg

Kann man da was machen? Irgendeine Foreneinstellung vielleicht?

das ist kein allgemeines problem, denn bei mir sieht der post normal aus :) das kann passieren wenn das layout durch zb ein zu großes bild gesprengt wird. oder wenn man anfängt zu scrollen bevor sich die seite aufgebaut hat.
das liegt an irgendwas bei dir :-/ an der nummerierung des posts sieht man, dass sich das cad richtig an den post anschließt. das zitierte rutscht darunter weil irgendwas auf der seite falsch gemacht wurde. leider kann ich dir da auch keine hilfestellung geben. das kommt alle jubeljahre mal vor.

Ah ok, vielleicht hat ja noch jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden? Vielleicht liegts an Safari :S

Wie auch immer, danke für die Rückmeldung :hy:

keine sorge das ist normal. Sowas passiert halt wenn man nicht für kleine Fenstergrößen optimiert. bei ingame kann man ja ohnehin erst ab 1280er breite normal surfen. Im ie zerschießt sich das dann noch weiter. Gibt da natürlich mittel und wege ... Ich meine im grunde lässt sich PlanetDiablo so umgestalten, dass es aussieht wie facebook. Sich der Werbung zu entziehen kann aber auch nicht sinn der sache sein.
Für ein flüssiges und angenehmes Leseerlebnis im Forum kann ich deshalb nur allen mit einer Breite unter 1280 Pixeln raten sich ein anderes Forum zu suchen bevor sie hier noch anfangen die Werbung zu entfernen :p ^^

@nai
verkleiner mal deinen browser

edit:
es gibt da vielleicht noch ein zwischending. Geht allerdings nur mit einer ff extension. Funktioniert dann etwa wie folgt. Rechtsklick auf die Werbung. Dann kann man den entsprechenden Teil löschen. Gilt dann auch nur einmalig. Also wenn man die seite neu lädt ist die werbung wieder da. Ist im Grunde wie ein "close button". wenn das okay kann ich das weiterleiten. wenn nicht dann nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
(Link zum Beispielpost)

Der sieht bei mir (edit: FF) so aus - auch nicht ganz perfekt, aber auf jeden Fall ist alles lesbar. Wenn ich das Browserfenster kleiner mache, erhalte ich einen horizontalen Scrollbalken und die Darstellung ändert sich nicht mehr.

(1036px breit)
11i3iwp.jpg

bei mir siehts im ie auch so aus. gut surf ich jetzt nicht mit, aber gibt ja auch andere leute ^^.
Man beachte den roten Balken am rechten Bildrand. im ff siehts theoretisch genau so aus, nur der rote balken fehlt.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=421&pictureid=5710

Zurück
Oben