• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Raben des Druiden giftig?

Blindi001

Member
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

zuerst an die Mods. Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread. Falls nicht, bitte verschieben.

Also,

ich hatte mal ein nettes Duel mit nem Dudu ( Werwolf ) der wohl ein Shapeshifter war. Jedenfalls hat er mich nicht getroffen und trotzdem wurde ich vergiftet, und das nicht gerade wenig. Nun weiss ich nicht, ob es ne Ranke war, oder die Raben. Er erzählte mir, es sind die Raben.

Frage:

Was war das für ein WW?
Ist das die gleiche Skillung wie der Shapeshifter oder gibt es da etwas besonderes oder eine Abart?

Danke schon mal für die Anworten.

Gruss Blindi

1. raben verteilen keinen giftschaden.

2. giftschaden kann der dudu auf 3 arten austeilen:
a) psn charms, also wirst du vergiftet, wenn er dich trifft
b) die ranke
c) über den skill tollwut

wenn das gift recht stark war, vermute ich mal, dass es tollwut war. weder charms, noch die ranke machen ähnlichen dmg.
wenn ich mich recht entsinne hinterlässt tollwut bei nem schlag immer so nen orangenes etwas, was dich dann imemrnoch vergiften kann.
schätze mal das wirds gewesen sein.

Hi,

was noch anzumerken wäre:

Das Gift springt von einem Deiner Sumoons auf Dich über (also Oak etc weglassen)
Deswegen musst Du auch nicht getroffen werden um vergiftet zu werden.

mfg,
Andreas

Naja,

ich würde mir gerne einen solchen Dudu basteln...
Deshalb auch die Fragen;

Ich hab zwar die Guides gelesen, aber irgendwie find ich die Antworten dort nicht.

Gruss Blindi

Hi nochmal,

Hast Du auch den Guide gelesesen?
Da steht eigentlich alles wichtige drinne.
Nächstes mal aber ins PVP-Forum posten.

mfg,
Andreas

hallo,

ich denke mal der dudu ist desyncht, d.h du siehst ihn manchmal garnicht in der nähe deines chars und bekommst trotzdem schaden, in deinem fall hier gift.

mfg

Da die ursprüngliche Druidenfrage geklärt ist und es jetzt scheinbar um einen PvP-Druiden geht, schick ich das Topic mal ins PvP-Forum :)

es könnte sich auch um einen simplen überstzungsfehler handeln, da "Rabies" ja tollwut heißt und du das evtl als Raben interpretiert hast :)

Zurück
Oben