• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Raben und Gift

-Clawfinger-

Guest
Ahoi!

Ich meine irgendwan mal gelesen zu haben, dass wenn ein Rabe ein vergiftetes Monster angreift, er dann das gift aufnimmt und auf andere Monster weiter überträgt (also bei seinem nächsten angriff auf ein nicht vergiftetes Monster)

Is dem so oder bild ich mir das nur ein?

Hallihallo Clawfinger!

Diese Sache habe ich noch nie gehört. Und auch in den Beschreibungen des Skills sthet darüber nichts drin. Scheint also so, als ob du dich irrst. Aufgefallen ist mir dies auch noch nicht.

Bis dann denn
Skuhsk

...die Raben übertragen definitiv keine Vergiftung. Dies mag nur so aussehen, wenn man mit "Rabies" angreift und zwischendrin die Raben flattern.
mfg
tyr

hmm schade.

danke euch. (ich glaubte mich zu erinnern, dass das in dem Rabensummonerguide gestanden hat. dort fand ichs aber net, deshalb nochmals die nachfrage)

Zurück
Oben