• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rabenklaue Explodierende Pfeile in verbindung mit dem Paladin

Marmax

Banned
Ich wollte jetzt mal ein Projekt starten:

Nen Paladin. Diese soll mit einer Rabenklaue bewaffnet +ench und der Seiner auren bis in hölle durchkommen. ( travi wird er bestimmt scheitern^^)

Geplant war:

20erretung
20 widerstand gegen blitz
20heiliger schock

Jetzt meine eigentliche frage xD.

DIe explodierenden Pfeile bekommen die denn auch dmg von der heiligen schock aura?

also dass ench+heiliger schock im explodierenden Pfeil in einem schuß sind.

Bitte erschießt mich wenns ne blöde frage ist^^

Nein, es wird nur Feuerschaden addiert. Der Klassische Ranger wird ja deshalb mit heiligem Feuer gespielt.

€: Der Pfeil selbst hat natürlich den Blitzschaden, nur die Explosion nicht

http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/paladin/Rabe3_Ranger/
Da alles(das meiste) über den klassischen Ranger, oder was man darunter versteht.
Ein HFi/Demonmashine HSh/Widowmaker Ranger ist allerdings auch durchaus gut möglich.

Im Guide wird übrigens Kuko vorgezogen, doch ich sehe Demon eigentlich klar vorne, sofern man keinen 2. Slot mit Fana Bogen hat, da kann der höhere maximalspeed, der erreichbar ist, ein Vorteil sein.
Rabenklaue ist für den Ranger in späten lvln nicht ungeeignet, aber doch suboptimal, da er kein Pierce bietet und auch ansonsten keine allzu dollen Stats, wobei Pierce eben das wichtigste ist.
Demon ist schnell und braucht nur 10 IAS für Maxspeed, hat 66 Pierce, 99% mit Razor, Kuko hat viel Feuer dmg obendrauf.
Der AR Bonus von Rabenklaue ist prinzipiell sehr nett, da nur ein tatsächlich treffender Pfeil auch piercen kann, aber Demon bietet auch AR und jeder Ranger sollte sich mit Demonlimb enchen, sofern er kann!
Egal, lies den Guide ruhig mal durch, ansonsten kann auch die Sufu noch was bringen.

Zurück
Oben